Ein Sonntag im September.............


Ein verregneter Sonntag im September




......am vergangenen Samstag (20.09.14) war es noch "hochsommerlich warm", 28 Grad. Bald zu warm für Bad Dürkheim (Weinfest). Das Fest, der Wurstmarkt war wie immer schön, in den Zelten haben tolle Bands gespielt und die Stimmung war schon am späten Nachmittag klasse.
Einen Tag später am Sonntag hat es nicht nur den ganzen Tag geregnet, sondern es war grau in grau u. plötzlich kalt. Es erinnerte sofort an die "grauen Herbsttage" die niemand mag. Ich hoffe und wünsche das es aber noch lange schön bleibt, also Sonne und angenehme Temperaturen vorherrschen. Aus diesen Erlebten, entstand die Idee eines "Regenvideos".
Ich hoffe es gefällt ein wenig?
lieber Gruß Tina

Anzeige

Kommentare (5)

Bruno32 Danke Tina für uns war es köstlich so ein Regenabend mit den Blog zu erleben.

Mit Grüßen Bruno mit Tilli
Britt außerordentlich erfrischend und entzückend diese Diaschau, ich bin begeistert. War ich doch selber am Sonntag beim Radeln bin erwischt worden von einem Schauer.
LG - und danke für das Vergnügen
Britt

Tina1 Danke ihr Lieben für eure Kommentare.
Regen kann auch was schönes sein,
zb. im Sommer, dann ist es was
erfrischendes, er ist angenehm.
Es stimmt also, auch Regentage können
etwas schönes haben.
Regen im Herbst ist aber eine
andere Sache und weniger schön,
denn es kommt noch der starke
Wind dazu und es ist nasskalt.
Ich habe aber versucht den Regen
etwas besser darzustellen, ist
mir offensichtlich gelungen..*lächel.
lg Tina
ehemaliges Mitglied Dein Regentag ist doch bunt und lustig.
Deine Sprüche und Bilder fügen sich so
schön in eine Einheit und man vergißt
den Regen beim Anschauen.

Lieber Gruß
Monika
Monioma ...nur haben wir hier zu viele davon im heurigen Sommer genossen! Aber dein Clip hat doch auch diese Tage in einem angenehmen Licht gezeigt!
Liebe Grüße Moni

Anzeige