Ein Tag in Travemünde.


Ein Tag in Travemünde.
an der Ostsee.

Betti.

Anzeige

Kommentare (12)

Betti Auch Dir ein herzliches Dankeschön für`s Anschauen und die tollen Fotos!!
ich freue mich, dass Du wieder da bist!
ganz liebe Grüße von Betti.
tina50 ...hast Du, liebe Betti, uns von Deinem Ausflug nach Lübeck-Travemünde mitgebracht. D A N K E.
Bei klarer Sicht lohnt sich immer wieder eine Tages-Tour an die Ostsee mit seinen vielen schönen Strandbädern.
Ich habe meine Kindheit vor den Toren der Hansestadt Lübeck verbringen dürfen und erinnere mich gerne an diese Zeit.
Weitere schöne Ausflüge, möglichst mit wärmenden Sonnenstrahlen, wünsche ich Dir in nächster Zeit und freue mich schon jetzt auf Dein nächstes Video.
Liebe Grüße von
Tina

....noch einige Bilder von Lübeck-Travemünde aus meiner eigenen Bildergalerie





Betti Danke für Deine schönen Fotos, das Holstentor von "oben" aufgenommen gefällt mir besonders gut!
ich bin an der Ostsee geboren und aufgewachsen, kenne auch mehrere Bäder.
Grüße Betti.
buma wunderschön Dein Clip - auch ich kenne die Gegend sehr gut dort oben und habe Dir ein paar Bildchen mitgebracht.











habe sehr viele Bilder - von Fehmarn - Heiligenhafen bis rauf nach Lübeck.
Für dich ist ja alles ein Katzensprung, dort mit dem Zug hinzufahren.
Lieber Gruß
Buma
antje43 danke für das schöne Video! Die Ostsee mag ich sowieso! Gruss Antje
Betti ich habe Dein Rufen gehört!!!
ja, das wäre wirklich mal ein Ziel für unser Treffen, mit dem Schleswigholsteinticket kein Problem!!
danke, liebe Grüße Betti.
zeitlose dachte gerade: von Betti müßte ja auch mal wieder was kommen, und siehe da, du hast mich erhört.
Im Hebst und im zeitigen Frühjaht kommen die Häuserfassaden besonders zur Geltung, überall freie Sicht drauf. Wie immer gut gemacht
Wäre doch auch einmal ein Ziel für unseren Treff,
unbedingt auch mit Strandspaziergang.

LG Ishild
Betti ....auch dir ein herzliches dankeschön!!
wir sind am strand entlang spaziert, haben in der sonne gesessen und zu mittag gegessen, ich hatte matjes mit bratkartoffeln, das ist mir nicht bekommen, mein magen machte sperenzchen!!
liebe grüße aus dem sonnigen, aber kaltem hh!!
deine betti.
seelchen Gut hat mir deine reisetour gefallen.......hast alles wunderbar in szene gesetzt...und du hattest sicher viel spass daran.....
au h die freude über deine videobastelei mit der schönen dazupassenden musik ist dir dabei anzumerken.....
Mach weiter so....ich freue mich immer wieder.....deine reiseziele kennen zu lernen.........
mit einem danke s hön für deine mühe....und ganz lieben grüssen aus dem saarland von seelchen..
Betti Danke für Euren Besuch in Travemünde!!
ich mag den Ort sehr, er hat ein besonderes Flair, es ist lange her, dass ich zuletzt dort war.Von HH ist es ja nur ein "Katzensprung",meine Freundin und ich haben einen sonnigen Tag ausgenutzt!!
liebe Grüße an Euch....Elsbeth/Betti.
ladybird auch ich gehöre zu Deinen "Mitreisenden", danke für den erlebnisreichen Ausflug,
herzlichst ladybird
kleiber Wie ich sehe und höre ...hast du einen schönen Tag in Travemünde verlebt...
Danke daß du uns mitgenommen hast auf deine `Reise...

Mit einem lieben Gruss
deine Freundin Margit

Anzeige