Ein Tag ohne Dich Liebeserklärung an meine Tochter

Autor: ehemaliges Mitglied

Der Tag ohne dich

Was wäre der Tag ohne dich
Ohne Inhalt und traurig zugleich
Auf jede Stunde mit dir freue ich mich
Sie macht mich glücklich und reich

Alles, was von Bedeutung ist
Wird mir durch dich erst klar
Auch wenn du mir die Leviten liest
Ist danach alles wunderbar

So gut wie wir uns nun verstehen
Soll es auch immer bleiben
Du wirst den Weg auch weiter gehen
Und Wünsche mit mir teilen

Ist meine Zeit einmal vorbei
Sollst du nicht traurig sein
In den Gedichten steht so mancherlei
Es gibt nichts zu bereuen

omamarta

Anzeige

Kommentare (2)

anjeli du hast die Botschaft an deine Tochter in einem schönen Gedicht eingepackt.
Das Päckchen für deine Tochter ist wunderbar und wird ihr den Abschied erleichtern.

Aber jetzt ist noch nicht die Zeit des Abschieds gekommen. Genieße noch die Tage mit
deiner Tochter. Sie wird dir auch weiterhin die Leviten lesen, wie Töchter mal so eben
sind.
Aber du omamarta, du darfst jetzt alles tun, denn du bist 90 Jahre und sehr gelassen und weise.

Dein Gedichtpäckchen, welches du mit viel Liebe geschnürt hast, ist auch ein kleiner Wegweiser.

anjeli
ladybird das ist das Höchste, was Du deiner Tochter hinterlassen kannst,aber schließlich hast Du das Samenkorn,bis heute zu Deiner "Ernte" gebracht,daß sie so ist,wie sie ist und Du ihr danken möchtest,es ist das beste Erbe überhaupt.Ihr beide schwimmt im Herzensreichtum,das schreibe ich Euch, weil ich Mutter und auch Tochter bin, herzlichst ladybird=Renate

Anzeige