Endlich Mittwoch, wo ich normalerweise keine Termine habe...
Da habe ich mir natürlich einiges vorgenommen !
Als erstes bei der Krankenkasse einen Account einrichten...vielleicht bekomme ich so mal einen Anschluss, nachdem das Telefon nur endlos Musik sendet !
Und nun bieten sie an, einen persönlichen Account einzurichten...
Damit bin ich lange beschäftigt, weil ich alles immer wiederholen muss, aber schließlich gebe ich es auf, weil dort steht : zu viele Nummern, ich sollte es später nochmal wieder versuchen ! Aber wie geht das, wenn ich nach ein paar Eingaben auf meine Email muss wegen einer Chiffre...und dann wieder von vorne anfangen...
Und dann nochmal und nochmal...wenn mein Gedächtnis nicht so schlecht wäre, würde ich die Ziffern schon auswendig können, aber auch das schützt mich nicht ! Da hat man alles richtig eingegeben und bekommt wieder keinen Anschluss...
Dafür klappt überraschend mein Telefonanschluss : Ja, die Mitarbeiterin wird alles so machen, wie ich es haben möchte...
Und noch etwas Positives : Ich erreiche ohne Musik den Zahnarzt und erhalte einen (Not-)Termin, wo er sich meine Zähne kurz ansehen will...Kurz ist schon gut ! Und der Termin ist erst im Dezember...

Schließlich ist erst Mittag...
Da kommt der erwartete Handwerker und tauscht meine Mischbatterie im Bad kurzerhand aus...reparieren wäre viel zu aufwendig...
Da nicht ich, sondern mein Hauswirt die Rechnung bekommt, ist erstmal Ruhe !
Nun kann ich nochmal ausgiebig mit dem Hund rausgehen und dann mein Mittag in Angriff nehmen...Der Tag ist ja noch lang, was fange ich jetzt damit an ?
Vielleicht später ins Hallenbad fahren, wie ich mir überlegt hatte...
 


Anzeige

Kommentare (2)

KarinIlona

Man freut sich auf einen Tag ohne Termine, hurra!
Und was läuft im Hinterkopf ab? Genau das, was du beschrieben hast. Man nennt es dann nur nicht mehr TERMINE....
Deine Betrachtung gefällt mir!
Gruß,
KarinIlona 

ehemaliges Mitglied

Erinnert mich an die Umstellung bei der unfähigen Post-Bank...


Anzeige