Ein teuflisches Vergnügen


Viel Spaß wünsche ich allen kleinen Engelchen

anjeli

Anzeige

Kommentare (10)

anjeli aber nur die Fotos und die Idee sind auf meinem Mist gewachsen.

Wichtel/Carola hat mir gezeigt wie ein Clip erstellt wird.

anjeli
mila2010 Du warst ja in der Zwischenzeit auch sehr kreativ und bist unter die Video-Künstler gegangen. Das Anschauen hat mir viel Spaß gemacht und so hoffe ich auch, dass du noch viele tolle neue Ideen hast.

Liebe Grüße von Mila
anjeli dein Kommentar hat mich wieder zum Lachen gebracht.

Vielleicht sollten wir Nummern ausgeben, um den Andrang vor der Hölle bewältigen zu
können. (lach)

Aber können Männer wirklich so dumm sein, und sich in die Hölle begeben, weil sie denken,
daß wird ein himmlisches Vergnügen mit den netten Teufelinnen.

Aufgepaßt, liebe Männer. Es gibt kein Zurück - einmal Hölle, immer Hölle.

Der Teufel hat kein Einsehen mit den älteren Damen. Er hat die High-Heels gemacht.

Gruß anjeli
ladybird ja, wo Engel sind, ist der Teufel nicht weit...süss Euer Clip,was meint Ihr,welchen Andrang es dann vor der Hölle gibt,wenn die Männer meinen,dort gäbe es nur solche niedlichen Teufel,lach.Doch wie habt Ihr den Klumpfuß des Teufels in die High Heels gebracht?Mit einem teuflischen Lachen aus Köln...
anjeli Wichtel und ich sprühen nur so vor Ideen.
Vielen Dank, daß es dir gefällt.

Ich danke Wichtel/carola, daß sie mir gezeigt hat, wie ein Clip gemacht wird. Aber ob ich
demnächst alleine laufen kann, wage ich zu bezweiflen.

Omasigi, du bist doch auch noch nicht alt! Man ist immer so alt, wie man sich fühlt.

Gruß von anjeli
omasigi Liebe Ulla
konnte ich Deinen Clip ganz ansehen.
Ich bin von den Socken. Also toll siehst Du
in dieser Verkleidung aus.
Wie schoen, wenn man noch so jung ist wie Du.
Mach weiter so ........ ich hoffe, Du hast noch
mehr Ideen.
gruessle
Sigrid
anjeli Engel-Zitate

"Der erste Gedanke Gottes war ein Engel.
Das erste Wort Gottes war ein Mensch".
(Khalil Gibran)


"Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,
könnte eine Gans nach Hause bringen".
(Georg Christoph Lichtenberg)


Gruß von anjeli
henryk ...Ein guter Mensch!!!!!......Henryk
anjeli für die Engel, sie sind sehr schön.

Ich glaube, daß es Engel gibt.

Ein Zitat von Friedrich von Schiller "Des Menschen Engel ist die Zeit"

Liebe Grüße von anjeli


henryk September 2010(henryk)

wir danken sehr herzlich.....

Anzeige