.....EIN TRAUM WURDE WAHR.....


...BEREITS IN MEINEN JUNGEN JAHREN HABE ICH VIELE VERSCHIEDENE TIERE GEHABT :::SCHNECKEN; FRÖSCHE; WELLENSITTICHE UND NATÜRLICH HUNDE. ICH HÄTTE ALLES MIT NACH HAUSE GENOMMEN WAS ICH AUF DER STRASSE ODER IM GEBÜSCH GEFUNDEN HABE (ZUR FREUDE MEINER ELTERN). ALS ICH DANN 2002 DEN PERFEKTEN PARTNER FÜR MEIN LEBEN FAND, HABEN WIR AUCH KURZE ZEIT SPÄTER UNSEREN ERSTEN GEMEINSAMEN HUND BEKOMMEN. DOCH SEIN LEBEN WAR LEIDER NUR KURZ, DENN MIT SEINEN ERST SIEBEN JAHREN WURDE ER SCHWER KRANK UND WIR MUSSTEN ABSCHIED VON IHM NEHMEN. DOCH WIR WAREN NICHT LANGE ALLEINE. BEVOR UNSER CHACKY (UNSER SHELTTIE-RÜDE) KRANK WURDE HABEN WIR UNS EINE COLLIE-HÜNDIN GEKAUFT (GINA). AB DA WUSSTEN WIR, DASS ES EINE WUNDERVOLLE, INTELLIGENTE DAME IST UND BEI UNS DER WUNSCH GEWACHSEN IST, IHRE GENE WEITER ZU GEBEN. ÜBER ZWEI JAHRE SIND WIR AUF AUSTELLUNGEN GEFAHREN UND HABEN ALLES GESUNDHEITLICHE PRÜFEN LASSEN. DIESES JAHR WAR ES DANN ENDLICH SOWEIT UND WIR HABEN SIE MIT EINEM FANTASTISCHEN RÜDEN BEKANNT GEMACHT. DANN FOLGTEN VIELE LANGE TAGE DES WARTENS UND BANGENS OB DIESES TREFFEN AUCH GEFRUCHTET HAT.
DER UMSTAND MEINTE ES GUT MIT UNS UND AM 16. OKTOBER SIND WIR GEMEINSAM MIT UNSERER GINA, ELTERN VON SIEBEN WUNDERSCHÖNEN KLEINEN HUNDE-BABYS GEWORDEN. DIE GEBURT WAR UNBESCHREIBLICH FASTINIEREND. UNSERE HÜNDIN HAT DAS GANZE SO TOLL GEMACHT. DIE AUFREGUNG KANN MAN KAUM BESCHREIBEN. DOCH AUCH DAS SCHÖNSTE HAT DUNKLE SEITEN.
UNSER KLEINE RÜDE ARAGON, WAR DER KLEINSTE VON SEINEN GESCHWISTERN. ER WAR SO STARK UND HAT FÜNF TAGE GEKÄMPFT DOCH DIE NATUR HAT ES ANDERS GEWOLLT UND HAT UNS IHN GENOMMEN. ES IST SCHWER ZU BESCHREIBEN – FÜNF LANGE TAGE HABEN WIR TAG UND NACHT MIT IHM VERBRACHT UND DANN HAT SEIN WINZIG KLEINES HERZCHEN EINFACH AUFGEHÖRT ZU SCHLAGEN. ES WAR SO UNERTRÄGLICH TRAURIG. WIR HABEN ARAGON IN UNSEREN GARTEN BEIGESTZT UND WERDEN IHN NIE VERGESSEN.

HEUTE SIND SEINE KLEINEN GESCHWISTER SCHON 16 TAGE ALT UND NEHMEN STETIG AN GEWICHT ZU. IHRE KLEINEN ÄUGLEIN HABEN SICH GEÖFFNET UND SIE BEGINNEN UNBEHOLFEN DURCH DIE „WURFKISTE“ ZU STOLPERN. SIE GENIESSEN JEDE STREICHELEINHEIT UND ICH WÜRDE AM LIEBSTEN DABEI DIE ZEIT ZUM STEHEN BRINGEN. SIE SCHLAFEN NOCH VIEL UND WERDEN VON TAG ZU TAG AGILER UND NEUGIERIGER. NOCH HABE ICH SIE ALLE FÜR EINIGE WOCHEN FÜR MICH/UNS ALLEINE, DOCH BALD MUSS ICH SIE IN ANDERE HÄNDE ABGEBEN UND DAS WIRD FÜR UNS ALLE SICHERLICH NICHT GANZ EINFACH. DOCH ICH HOFFE, DASS WIR FÜR UNSERE BABYS LIEBEVOLLE ELTERN FINDEN WERDEN. ES WAR UND BLEIBT MEIN GRÖSSTER TRAUM VIELE HUNDE ZU HABEN:::
...UND IM MOMENT LEBE ICH MEINEN TRAUM MIT GANZEM HERZEN AUS...
(viele weitere Bilder und mehr unter www.collies-engelseiche.de oder auf meiner HP ich freue mich über Euren Besuch)

JOSY1908

Anzeige

Kommentare (5)

nixe44 ich besitze keinen Hund, dafür meine Tochter.
Sie hatte sich den Hund vor 2 Jahren angeschafft, als Kindes-Ersatz.
Und was soll ich sagen, der kleine Welpe war erst paar Wochen bei ihr und meine Tochter wurde das 1.mal schwanger.
Nun leben Tochter, Schwiegersohn, Enkel und der Bones friedlich unter einem Dach.






Liebe Grüße
Monika
Bruno32 Meine Tochter hat zwei Löwchen,die sich gut verstehen.
Und wenn ich bei meiner Tochter bin, und muss fortgehen, dann suchen sie mich den ganzen Tag.
Ich verstehe gut deinen Traum und wünschte es gebe viel Menschen von deiner Art,
Grüße Bruno
josy1908 ....oohhhjjjaaaa ..es ist unbeschreiblich... diese schnelle entwicklung ..wie sie uns anschauen.. einfach wunderschön.... die neuen eltern werden wir mit sorgfalt auswählen

lg joanna
seelchen auch wir hatten mal den spass ...sieben kleine racker grosszuziehen.......
es war ein wunderbares erlebnis.......wenn ich morgens zu ihnen in das zimmer kam....haben sie mich bald aufgefressen vor lauter freude......

pass gut aus sie auf ,auch später,wohin du sie vermittelst.....liebe grüsse...seelchen..


tilli Es ist so schön zu lesen, wie du deine Liebe zu den kleinen Welpen beschreibst.
Ich hoffe, dass alle deine kleine Welpen zur Hundeschönheiten werden,
und in gute Hände kommen.
Schön sind die Fotos auf deiner HP.
Grüße Tilli.

Anzeige