ein traum

Autor: ehemaliges Mitglied

ein traum

sehnsüchtig der gesang
der sirenen
taumelnde schreie
peitschende wellen
sengende sonne am
blaugrünen horizont
herzen entbrannt
hand in hand
du und ich am
einsamen strand

traumvergessen




Anzeige

Kommentare (5)

ehemaliges Mitglied Das Gedicht ist so schön........
Erinnerungen kommen, die sich tief eingegraben haben.
Die einem viel Kraft geben.

Es ist herrlich Dein Gedicht zu lesen, danke ......

Alles Liebe
Deine Freundin
Silvy
HeCaro An Deinem "einsamen Stand, Hand in Hand"
dem Lied des Meeres lauschen.
Romantik pur. Dein Gedicht gefällt mir sehr.
Liebe Grüße, Carola
Bruno32 möchte ich noch mit meiner Liebsten schöne Stunden verbringen, am liebsten an meinem Heimatmeer, der Ostsee.

Danke mit Grüßen von uns Bruno
ehemaliges Mitglied so ein schöner Traum und da könnte
man sich nur wünschen...dass er sich einmal
erfüllt.
Deine so zart ausgedrückten Empfindungen...
berühren mich immer sehr.

Danke für dieses schöne Gedicht

sagt Monika
Syrdal

Schön, dass wir die gleichen Bildern kennen, sie erlebt und durchlitten haben und uns immer wieder allzu gerne zurück-hineinträumen, um dem "Gesang der Sirenen" wieder und wieder zu lauschen und süchtig das "brennende Herz" zu spüren wie damals... ja wie damals unwiederbringlich "Hand in Hand" am "einsamen Strand" die "taumelnden Schreie" der Seele zu stillen... im warmen Sand bis hin zum Sonnenaufgang! Wer könnte solches je vergessen!? - Du hast diesen Kosmos der Empfindung mit Worten zur Schwingung gebracht... Ob ich heute wohl ruhig schlafen kann,
fragt sich Syrdal


Anzeige