Ein Wohlfühlgarten..................

Autor: ehemaliges Mitglied

Ein romantischer Garten
einem gelüstet
zum warten
grüne Büsche
bunte Blumen
farbiges Volumen
bunt gemischt
beim Gartenhäuschen
trockenes Holz aufgetischt
in der Ecke versteckt
steht ein Tisch
mit einem bunten
Tuch bedeckt
mit Tassen und Tellern
schön gedeckt
er ladet ein
zum verweilen
sich die Zeit zu teilen
der Stuhl
fordert zum Sitzen
dich auf
schau durch die Büsche
in den Himmel hinauf
eine Katze
schnurrt um deine Beine
Wäsche hängt
auf der Leine
Erholung
Friede
Glücksgefühle
gerne lasse ich mich hier nieder
ich komme
wenn ich darf
gerne immer wieder


©bySilvy

Anzeige

Kommentare (22)

ehemaliges Mitglied Dich dort im Garten anzutreffen, das wär wunderschön.......
Dann trinken wir Tee oder Kaffee zusammen und plaudern gemütlich!!
Das wärs.......

Danke für die lieben Worte.
Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
kleiber ...dein garten läd zum Verweilen ein....auch etwas länger...
ich komme eben rüber und hoffe dann ...dich...dort anzutreffen...
Ach ...wär das schön...
Liebe Silvy danke das war wirklich schön zu lesen...
Deine Freundin Margit grüsst dich lieb...
ehemaliges Mitglied Danke Dir herzlich für Deine Worte.......

Liebe grüsst Dich
Deine Freundin
Silvy
marlenchen ein wohlfühlgarten,
wie er im buche steht,
deine lieben zeilen dazu,
einfach schön!
dir liebe grüße vom marlenchen.
Traute das ist richtig nett von Dir, ich mache es auch gewiss nicht wieder.
Zwei schöne liebe Grüße zurück,
sendet Traute, die Erleichterte
Traute 2(Traute)


ehemaliges Mitglied Danke für Deine lieben Worte........
Hab mich darüber sehr gefreut.
Ein Garten ist halt schon was Schönes, er fehlt mir ab und zu,
dann wandere ich halt in fremden Gärten herum...........lach

Es grüsst Dich lieb
Deine Silvy
ehemaliges Mitglied Danke für Deine lieben Worte, ich freue mich
sehr darüber.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
und grüsse Dich lieb
Deine Silvy
ehemaliges Mitglied Klar verzeih ich Dir, ist doch gar nichts Schlimmes passiert....
Drücke beide Augen zu .........lach

Wünsche Dir einen schönen Tag und grüsse Dich lieb
Silvy
Traute Kannst Du mir verzeihen?
Der Beitrag 17:36 Uhr, war an Dich geschrieben.Der Garten. Das Bild. Das hat mein Kopf wie Sieb, durcheinander gerührt.
Sei so nett und drück ein Auge zu? Ich habe mich schon tüchtig zur Ordnung gerufen, so was aber auch....
Ganz zerknirschte, schüchterne Grüße,
Traute
nixe44 Doch bis man so einen schönen Garten sein eigen nennen kann, steckt viel Fleiß und Liebe zur Natur darin.
Ich kann in meinem Garten abschalten, vor mich hin träumen und die Natur bewundern.
Doch jetzt im Frühjahr gibt es viel zu erledigen, ich tue es aus Spaß an der Freude.

Liebe Silvy,
Deine Worte sind Balsam für meine Seele, Du sprichst mir aus dem Herzen.
Lieben Abendgruß
Monika
Komet ein wunderschön verträumtes Fleckchen im Garten und Du hast es wieder wunderbar umschrieben.
Dein Gedichtchen hat mir sehr gut gefallen. Es ist, als ob man dem Garten schon einmal einen Besuch abgestattet hätte.

Herzliche Grüße, Deine Freundin Ruth
Traute auf keinem Fall wollte ich Dich "verbessern" ich habe es aufwertend gemeint, es war eine Ode und wenn Du aus Bescheidenheit einen anderen Begriff verwendet hast ehrt dich auch das.
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute
ehemaliges Mitglied Ist ja nicht so wichtig ob Homage oder Ode......
Hauptsache es gefällt!!!

Liebe grüsst Dich
Deine Freundin
Silvy
ehemaliges Mitglied Danke für das Herz auf dem Tischchen,
das ist aber süss..............

Freut mich dass es Dir gefällt, vielen Dank!!

Lieb grüsst
die Silvy
henryk ...ein gelungenes Gedicht hast du geschrieben...danke dafuer...HenrykJahr 2011(henryk)


ehemaliges Mitglied ich finde es schön, dass dir der Garten gefällt und da ich dem Garten aufgrund deiner berührenden Verse schon fast menschliche Züge verliehen sah, habe ich das Wort "Hommage" gewählt - lach. Es müsste natürlich "Ode" heißen, wie Traute richtig geschrieben hat.

ehemaliges Mitglied Es freut mich sehr, dass ich Dir das schöne Gefühl von diesem wunderbaren Garten übermitteln konnte. Einfach ein Traum und so zum wohlfühlen.

Es grüsst Dich ganz lieb
die Silvy
ehemaliges Mitglied Ja, das denke ich mir, dass es Dir gekannt vor kommt.
Es ist der schöne Garten von unserem gemeinsamen Freund und seiner lieben Frau.
Genauso wie ein Garten aussieht, so sieht es auch in den Menschen aus die in ihm leben. Gefühlvolle und liebe Menschen.

Danke für Deine Worte
Lieb grüsst Dich
die Silvy
ehemaliges Mitglied Ja, es ist Dein Garten der mir so gut gefällt und mich inspiriert hat.
Er ist romantisch, wild und so einladend und vor allem wohnen dort zwei liebe Menschen drin.

Danke für die lieben Worte
Deine Freundin
Silvy
Traute Ja das Bild habe ich schon mal gesehen, aber die Ode an den verwunschenen Garten habe ich mit vergnügen gelesen, da möchte man ja traurig werden, wenn man seinen gerade eingebüßt hat? Aber sei es drum, in dem Garten ist der Natur noch Entwicklungsmöglichkeit gegeben. Vorne in der Ecke, sieht es aus, wie Waldmeister. Da sitzt es sich besonders lauschig wenn die Sonne darauf scheint, ein Duft, einmalig!
Danke für das schöne Gartengedicht ich konnte alles mitfühlen, was Du dem Garten so schön angedichtet hast,
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
indeed sehr bekannt vor, liebe Silvy. Du hast es toll beschrieben und das wäre doch etwas, alle fröhlichen Menschen die wir mögen darin beim lustigen Zusammensein zu begegnen.
Ein lieber Gruß zu dir
Ingrid
ehemaliges Mitglied das ist eine tolle Hommage an den Garten, der mir sehr bekannt vorkommt Hast du wunderschön geschrieben.

Es grüßt dich lieb
dein Freund Gerd

Anzeige