Eine deutsche Flusslandschaft


Aus Werra und Fulda entsteht bei Münden die WESER.
Sie ist 440 km lang, und fließt nordwestlich von Bremen in die Nordsee.
In Bad Karlshafen mündet die Diemel in die Weser...

(Clip auf 15 MB komprimiert!)


Anzeige

Kommentare (6)

ehemaliges Mitglied diese kleine Reise mit Musik !
Danke fürs mit nehmen,
nina
buma ja klar, liebe Maria - diese zauberhafte Flußreise durften wir vor 3 Jahren auch genießen!

Toll hast du es gebracht, verdienst Lob und Anerkennung für Deine hervorragende Arbeit.

Lieber Gruß Buma - Häwelfrau -Waltraud
chris Liebe Maria,

danke, bin gerne mitgefahren und hab die Schönheit der Landschaft auf mich
einwirken lassen.


Chris

Linta „Wo Werra sich und Fulda küssen.

Sie ihren Namen büssen müssen.

Und hier entsteht durch diesen Kuss.

Deutsch bis zum Meer der Weserfluss.“

Den Spruch kennst du sicher Maria.
Und an der Diemel stand mein Haus, da bin ich jeden Tag in den Diemelauen
mit meinen Hunden gelaufen.
Ein schöner Clip, danke dir.
ninna
pelagia die Du wunderbar präsentierst. Fühle mich ganz entspannt und mag noch gar nicht von Bord gehen ))
Danke Maria.
Britt dein Clip - bin gerne mitgefahren. Wenn es mich nicht täuscht, dann sogar gegen die Strömung. Mir gefällt auch sehr gut die fast mystische Musik, die über den breiten prallen Gewässern schwebt, danke und lieben Gruß, Britt

Anzeige