Eine kurze Rede

vor dem Urlaub. Jegliche Ähnlichkeit mit real existierenden Personen ist rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt.


Anzeige

Kommentare (10)

Britt Diese kurze Rede könnte man im Fernsehen zeigen!!!
Ich liebe diese Art der Satire, herrlich hast du das fabriziert.
Tausend Dank für die amüsante Unterhaltung.

Besten Gruß,
Britt
mila2010 Liebe Dottoressa,
liebe Medea,
lieber traumvergessen,

euch dreien danke ich ebenso. Es hat euch Spaß gemacht, dann bin ich froh.

So viel Lob für diese kurze Rede, eine kleine Computerspielerei, deren langer Sinn selbstverständlich in Frage gestellt werden darf.

Viele Grüße von Mila




traumvergessen nur toll. Das Sehen und Hören hat Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Gerd
Medea bekommst du von mir -

sehr gut und gekonnt gestaltet, was ich aber besonders hervorheben
will, Du hast Frau Merkel nicht zur Witzfigur gemacht, wie es leider
immer wieder geschieht, sondern in ihr eine Mitfrau gesehen,
die kein leichtes Amt übernommen hat.

Dein liebe Mila und auch ihr Humor kommen bei mir sehr gut an.
Herzlich
Medea.

dottoressa liebe Mila, danke für die fröhliche Unterhaltung!
Liebe Grüße
Beate
mila2010 Liebe piggi,
liebe anjeli,
liebe omasigi,
liebe wichtel,


ich musste es doch wieder tun. Gestern war irgendwie ein trister Tag. So bot sich die Fertigstellung dieses Clips an. Ich freue mich, euch zum Schmunzeln gebracht zu haben, und danke euch vieren für eure tollen Kommentare.

Demnächst geht es dann tatsächlich endlich in den Urlaub.

Viele Grüße auf die schöne Insel Fehmarn, ins Ruhrgebiet und über den Ozean

von mila
wichtel Habe ich gelacht. Das kann man sicher nicht mit dem kostenlosen Download machen...
oder??
Das ist Spitze!!!!
Lieber Gruß Carola
omasigi Du ich sitze hier mit nassen Augen. Wie hast Du das nur gemacht?
Wirklich bin paff fuer was man die Technik nicht alles einsetzen kann.
Prima.
Du hast sicherlich noch so manche Idee im Hinterkopf.
Wuensche Dir ein erholsames Wochenende
omasigi
anjeli Deine Ideen sind wirklich super und die Umsetzung ebenfalls.

Haste wieder einen Volltreffer gelandet. (Alle Neune)

Gruß von anjeli
piggi das muss mein "Neid" Dir lassen, Du bist perfkekt. Deine kabarettistische Begabung im Morphing umzusetzen, wirklich spitzenmäßig
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Birgit

Anzeige