Eine sanfte weiche Welle

Autor: ehemaliges Mitglied

Eine sanfte weiche Welle
strömt
durch
mein
Herz
in schöner Zeit.
Sie
fließt
und
fließt
und
lässt mich nicht mehr los.


traumvergessen 13.06.2010

Anzeige

Kommentare (6)

ehemaliges Mitglied
Die sanfte Welle schaukelt meine Seele
fliesst durch meinen Körper
ein warmes Wohlfühlgefühl
mein Herz weitet sich
die Welle läuft aus
die nächste kommt
es hört nie auf.............

Liebe Grüsse
Silvy
immergruen klingt nach Glück und Zufriedenheit. Ich freue mich, dass Du so viel Wohlgefühl vermitteln kannst.
Es tut der Seele gut.
immergruen
ehemaliges Mitglied die eine nicht mehr frei gibt aus einen schönen gefühl, ja ich bin oft auf der Welle
aber sie läuft leider oft aus und ich gehe ein wenig unter, versuche täglich diese Welle da draussen aufs neue zu erhalten, ja was wäre bei einen dauerzustand....
will es mir nicht wirklich erdenken was wäre.....ich glaube das auf und ab, macht diese welle zu was besonderen...ich lebe am meer und oft sehe ich es anders als vor jahren als ich es nicht jeden tag sehen konnte....nun fallen mir andere dinge auf

ich denke das bemühen dieser Welle so lang wie möglich zu erleben, ist der zustand meines Lebens.....
aber nun kann ich auch mit den anderen dingen gut umgehen,,,und ich erfreue mich immer wieder das auf und ab und das schwimm und auf dieser welle zu sein...

ich habe mir wirklich versucht vorzustellen wie es sein müsste wenn wir es immer haben würden....wäre wohl sehr Göttlich das als Mensche immer zu haben....

ja der gedanke hat seine reize.....und doch würde ich so anchen untergang von mir nicht missen wollen...das wieder in der welle zu sein war dann noch schöner..

also das ist rein meine erleben...hat mit deinen zeile nur so viel zu tun, das ich in sie eintauche ...und nun gespalten bin...für sekunden
ehemaliges Mitglied dieses Gedicht ist mir in einem sehr entspannten Moment eingefallen. Es wird mir helfen, kann aber auch für jeden anderen hilfreich sein, wenn man es mit schönen Augenblicken verbindet und Tag für Tag so für sich "aufsagt" oder denkt, dann könnte es als sich selbst erfüllende Wahrnehmung wirken.

Liebe Grüße an euch und herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar.
Gerd
seelchen
.....da bedarf es keiner worte.......
ladybird hat alles geschrieben......
liebe grüsse....seelchen..
ladybird Das ist Entspannung und GLÜCK pur,halte es fest......herzlichst Renate

Anzeige