eine wundersame Taxi-Fahrt


... ich mit "Humpelbein" und mein seit Jahren bekannter Taxifahrer.
Wir zwei, ein eingespieltes Team.
Eine Stadtrundfahrt begann mit dem Gang zur Bank um meine Rente abzuholen. Kein Problem - er ging mit meiner Karte los, mit PIN ausgestatttet und holte mir mein Geld.
"...und nun die PIN wieder vergessen..". aber selbstverständlich - wie gehabt.
Das Handy aufladen, stand auch noch an. Bleib sitzen, das mache ich ganz einfach, denn Dein Humpelbein kostet zuviel Zeit und Geld.
Und weiter ging es zum Arzt, der meine Karte brauchte, denn schließlich begann ein neues Quartal.................darauf hat die Sprechstundenhilfe nicht geachtet, als sie mir vor 3 Tagen alle notwendigen Unterlagen zuschickte.
Er war wieder im Spurt zum 2. Stock hinauf.
"Entschuldigung", der Fahrstuhl war außer Betrieb, deshalb hat es länger gedauert. Außer Puste setzt er sich ans Steuer....und nun?
"Haste noch was zu erledigen? Bin gerade so gut im Training, da geht noch was".
Ach ja, Zigaretten brauche ich noch, doch auch kein Problem. Wir fuhren zur Tankstelle und er rannte wieder los.
"Und heute mußt Du nicht zum Norma rein?"- Nee, warum, ich brauche nichts. "Aber ich, ich brauche jetzt 'ne Buttermilch."
Na, dann renn mal los.....das war dann auch noch drin.
Und als ich wieder zuhause war, waren gerade mal 35 Minuten vergangen...und ich war von seiner Rennerei ganz platt.
Er setzte seine Buttermilch an den Mund und in einem Zug trank er sie aus.
Was für ein Sevice und ein Taxi-Unternehmen der besonderen Klasse.
Schön zu wissen, daß man sich auch darauf noch verlassen kann.
mit schnellen Grüßen
Euer Moni-Finchen


Anzeige

Kommentare (4)

finchen Ob mit Charme oder grundtiefes Vertrauen - die PIN hat's ausgehalten und der GUTE steht oben auf der Leuchtturmliste. Lieben Dank für Eure Kommentare - ich fühle mich gut dabei.........
Euer Moni-Finchen
ehemaliges Mitglied moin moin finchen.
du gibst deine pin einen taxifahrer!!!
wo doch die banken immer sagen, geben sie nie die pin
an andere personen weiter."lach"
damit untergräbst du doch ihre autorität, da wirst du
noch böse briefe bekommen.
mit schmunzelnden gruesen
basta/helmut
omasigi Deinem Charm ist er halt erlegen.
Muss ein wunderbarer Mensch sein.
gruessle
omasigi
rehse Ein Leuchtturm unter den Taxifahrern!

Anzeige