einer meiner Lieblingsfilme...

Autor: ehemaliges Mitglied

…im Kollegenkreis erzählt:


…der Titel fällt mir momentan nicht ein…mit der…
ach, Mensch, ne ganz bekannte…so’ne Mittelblonde, früher hatte die mal lange, lockige Haare, jetzt trägt sie meist so’ne zipfelige Kleinmädchenfrisur, total bescheuerte Frisur, sieht irgendwie aus wie so’n Wischmopp, aber ihr stehtse, weilse eben so nett aussieht…verflixt ich komm’ doch nicht auf den Namen!

Die hat auch mit gespielt in…. also ihr wißt schon, mit dem Einen, der ist auch ganz bekannt, so’n Dunkelhaariger, keine Schönheit, aber superguter Darsteller…also in dem Film spielt der da einen Engel, aber nicht in dem Film, den ich meine!

Der Dunkelhaarige spielt auch manchmal Schurken, aber meistens isser der Gute oder wenigstens kein ganz Schlechter! Wo hadder denn noch mitgespielt?

Egal, ich meinte ja die eine, die ich so nett finde! Und in dem Film, den ich meine, spielt auch so’n kleiner Junge mit, der ist der Sohn von dem…..wie-heißter-noch, der ist auch total bekannt, inzwischen ja nicht mehr ganz jung, auch so’n Dunkelhaariger, falls dat überhaupt seine echten Haare sind, bei denen weiße dat ja nie so genau, normalerweise hat ein Mann in dem Alter weniger davon,… egal, also, der, den ich meine, hat auch mal einen kleinen Jungen gespielt, der sich gewünscht hat, erwachsen zu sein, und sein Wunsch wurde erfüllt und später hat er aber wieder Kind sein wollen, und hat dat auch irgendwie geschafft, kennt denn keiner den Film?

Egal…also mit dem spielt die, die ich da so nett finde, in dem Film, den ich meine. Und der hat da einen kleinen Jungen, und irgendwie bringt der dat fertig, dat die beiden da zum Schluss zusammenkommen, und dat et da so’n richtiges Happy End gibt, wie sich dat gehört. Und zwar treffen die sich auf diesem hohen Gebäude in New York, wie heißt dat noch?
Ich kann ja so hohe Gebäude nicht ab, sind mir unheimlich!

Aber egal! Jedenfalls war dat ein Super Film. Richtig mit Gefühl! Weiß denn wirklich keiner, welchen ich meine?… Na, ich komm noch drauf!

Hach, un nu fällt mir noch was ein! Die da spielt mit dem da noch in einem anderen tollen Film zusammen, Titel ist mir leider entfallen,…da sind se sich im wirklichen Leben spinnefeind - wenigstens am Anfang, und virtuell sindse sowat von verknallt ineinander!

Die schicken sich nämlich Mails am laufenden Band. Und jeden Morgen, wennse aufsteht, spinxt se schon inne Mailbox, obber ihr widder wat gemailt hat, und meistens hadder! Und irgendwann kommense dann zusammen.

Is sowatt von romantisch! Kannste auch ma sehen, dat dat Internet irgendwie doch ne totale Bereicherung für den Menschen is! Wenn sowatt dabei rauskommt! *Seufz*


Anzeige

Kommentare (1)

Drachenmutter Tom Hanks denke ich und Meg Ryan.

Anzeige