Einfach nur Moskau!


Es hat mir soviel Spaß gemacht, das noch ein Video über
das alte und neue Moskau dazu kommt.
Betti.

Anzeige

Kommentare (17)

Betti ich bin erst heute auf Eure Kommentare gestossen, der Clip ist schon so lange da, dass ich nicht dachte, dass er noch angeschaut wird!!
Wie schön, dass Euch der Clip gefällt!! ich danke Euch..
Ruth, wenn Du Sevilla meinst geh mal auf meine HP rechts unten auf videoanfänger klicken, da kannst Du sie sehen.
Liebe Grüsse an Euch Betti.
Komet auch ich habe heute erst Dein schönes Video entdeckt.
Da hast Du uns aber wieder sehr schöne Aufnahmen aus einem Land, wo ich noch nicht gewesen bin, mit gebracht.

Eigentlich wollte ich ja noch einmal mit Dir nach Andalusien.....aber dafür habe ich russische Impressionen gefunden.

Mit herzlichen Grüßen Deine Ruth.
omasigi ein sehr schönes und anschauliches Video.
Ich liebe die russische Volksmusik auch die russ. Literatur.
Wir waren dieses Jahr am 4.1.2014 in:
Russische Weihnacht
in Elmshorn
So ist nun Dein Video eine Abrundung zumal man in Russland dieser Tage das Neue Jahr begrüsst.
Bewundernswert, dass Du Dich an Videos heranwagst. Da müssen wir noch viel üben.

omasigi und Basta
ortwin Ich würde zu gerne meine Mutter begleiten - lebte sie noch - um ihren Geburtsort Moskau zu besuchen. Sie hatte sich das so gewünscht, doch es sollte nicht sein - 1909 da geboren, 1915 als Austauschgefangene nach Deutschland "zurückgeführt", in Mecklenburg aufgewachsen, in und um Berlin ihre sechs Kinder großgezogen, 2007 in Dachau nach hartem Sichwehren eingeschlafen - ohne diesen Traum erfüllt bekommen zu haben. Nun werden mein Spatz und ich von Moskau bis nach Jekatharinenburg reisen, gerade so, wie es der Großvater als Kaufmann einmal tat.
Wir sind gespannt!
ortwin
Betti DANKE!! es freut mich, daß Dir auch dieser Clip gefällt,
Moskau ist schon sehenswert.Ein dritter Clip ist fertig, ich muß nur auf meine Enkelin warten, die mir zeigt, wie ich ihn in den ST bringe.
ganz liebe Grüße Elsbeth.
Gartenfreundin Erst heute bin ich auf Dein Video gestoßen.
Ich staune wirklich. Toll wie Du das machst.
In Moskau bin ich noch nicht gewesen. Aber vielleicht wird es auch noch mal.

Werden wir noch mehr von Dir sehen ?

Ganz liebe Grüße von Sieglinde
rehse da finde ich aber, dass das Video gut gelungen ist, Die Überblendung lässt mir genügend Zeit für die Betrachtung der Bilder. Bei einem "Profi", der mal einen öffentlichen Vortrag über Kanada gehalten hat, verschwanden die Bilder viel zu schnell. Hätte ich seine Adresse, würde ich ihn an dich verweisen. Ich bin gespannt auf weitere Fotos von dir.
Gruß rehse
Betti danke, daß du Dir das Video angeschaut und kommentiert hast!
Nathalie von G.Becaud ist eins meiner Lieblingslieder....als ich einen Prospekt von Moskau bekam,haben mich die Kirchen mit den Zwiebeltürmen fasziniert.
Im Kreml muß man sich an die vorgeschriebenen Wege halten, ein Schritt daneben......ein Wachmann pfeifft!!
Moskau ist erst mein zweiter Clip, ich muß noch viel lernen!!
Gruß Betti.
rehse Schöne Bilder. Vielen Dank. War noch nie in Moskau. So habe ich den Eindruck gewonnen, dass ich mal dorthin fahren sollte. Denke bei Moskau auch an Gilbert Becaud und seine besungene "Natalie." Putin ist ja nur ein "lupenreiner Demokrat." Das haben wir gewußt. Aber Obama ist leider kein echter Demokrat, dies ist neu für uns.
Betti danke für Dein Lob, man betitt eine andere Welt,ich habe natürlich nur die schönen Seiten gesehen!!
in der Stadt ist ein riesen Autoverkehr, Putin hat seine
eigene Spur, obwohl der Verkehr sich staut, keiner darf dort fahren!!!
lieben Gruß Deine Elsbeth.
ehemaliges Mitglied Einfach grossartig gemacht.
Muss Dir ein grosses Lob aussprechen!

Schön diese Paläste und bunten Häuser, eine wundervolle Stadt.

Liebe Grüsse
Silvy
Betti ich muß noch viel lernen, der Winter ist lang, da kann ich mich noch richtig "austoben"!! Grüße Elsbeth.
kleiber Das hast du super gemacht...
Ich bin richtig stolz auf dich.
Herzlich deine Freundin Margit
ehemaliges Mitglied ich komm grad mal vobei und will nach Andalusien verreisen - doch Du probierst noch.
Das versteh ich gut, ich habs noch nicht mal so weit gebracht.

einen frohen Sonntag
Clematis
Betti falsche Datei, es muß JPg..GIF Grafik Datei sein, ich habe VTS 01..100B, ich bin so stolz auf mein kleines Video,es ist nichts Besonderes, Aber ich habe es mit Hilfe von mygeneration bis hier geschafft!! Betti.
mygeneration38 irgendwann schafft sies ich freu mich schon drauf
mygeneration38
jacare4 Andalusien ist wohl die interessanteste und schönste Provinz Spaniens. Ich erinnere an Ronda, an Córdoba, Sevilla, Granada, Málaga. An den Torre del Oro, an die Weißen Dörfer, an die kleine Stadt Arcos, an den Wein von Xerez, an die Romarias, an das Naturschutzgebiet von Coto Doñana, an die Flamencotänzer und -tänzerinnen, an die Alhambra, die Sierra Nevada, an die Olivenhaine, Palmen, Orangenbäume, Erdbeerfelder, und noch vieles mehr.

Anzeige