Einfach schauen und lauschen ...



Es wird meistens hektisch in der Vorweihnachtszeit.
Da kann Vivaldis "Winter" aus den Vier Jahreszeiten
für Entspannung sorgen.
Britt


Anzeige

Kommentare (9)

Britt Freut mich, dass du die gewählte Musik schön findest.
Ich glaub, 90 % der Menschen mögen den Winter nicht.
Seitdem ich mit dem Knipsen für den ST angefangen, habe sehe ich den Winter mit anderen Augen. Auch die Dunkelheit ist mir kein Hindernis mehr, zu probieren und zu üben. Nur die kalten Fingerspitzen, da muss es doch noch was geben außer Handschuhen. Ich werde mal in ein Sportgeschäft gehen und fragen
Ich wünsche dir einen schönen Adventabend. Meine Kerzen sind schon fast unten.
Britt

akinomp Ich selber mag den Winter überhaupt nicht.
Deine Winterlandschaft anzuschauen ist aber sehr, sehr schön
und auch die dazu gewählte Musik -- schön.
Einen lieben Gruß an dich
Monika
Britt Wunderbar kolli,
dass ich auch wieder einmal von anderer Seite, von einer männlichen Seite, einen so positiven und gereimten Kommentar bekomme. Das ist gut fürs Herz
Einen schönen 3. Advent dir
Britt
Britt lieber Bruno und liebe tilli
ich freu mich, dass ihr noch in dem Alter seid, schwärmen zu können. Es gibt doch nichts schöneres.
Ganz liebe Grüße
Britt

liebe Ruth,
schööön, danke für die schönen roten Blüten, sehr hübsch!
kolli Bild und Ton so Klass gewählt
dass' dem Ganzen an nichts fehlt.

Und dein schöner Clip wirkt schnell
dunkles schwindet; es wird hell.

Ich dank' und gratulier!
beste Adventzeit dir!
kolli

jetzt kuck' ich gleich nochmal
Komet Du bist herzlich gern zu mir eingeladen, doch leider wohnen wir alle viel zu weit voneinander entfernt.
Na, man soll nie....nie sagen. Vielleicht klappt es doch einmal.

Liebe Grüße sendet Dir Ruth.
Bruno32 Wir danken dir für die besinnlichen Minuten.
Diese Präsentation hat uns mit ihren Bildern ins schwärmen gebracht.

Viele Grüße Bruno mit Tilli
Britt Mit Schnee und Eis werden wir sicher noch versorgt, spätestens zu Ostern dann
Wie schön, dass du hereingeschaut hast. Ich würde gern eine Tasse Tee mit dir trinken.
Liebe Grüße
Britt

Komet wieder ein schönes Video von Dir mit der passenden Musik.
Abschalten vom Alltag.
Aber in diesem Jahr wird es wohl zum Fest keinen Schnee geben.
Sonst sind wir immer reichlich damit eingedeckt, aber wenn man in den Nachrichten sieht, dass er in Jerusalem und in den benachbarten Ländern angekommen ist.....
Ich bin darüber nicht böse.....


das war im letzten Jahr.

Liebe Grüße sendet Dir Ruth und einen schönen 3.Advent.

Anzeige