Einfach süß- das muss man gesehen haben




Viel Spaß beim ansehen



Anzeige

Kommentare (6)

Tina1 Liebe debi,

du hast ja recht. Aber da das Baby dann
lacht u nicht weint habe ich es einfach
süß gefunden, allein schon das lachen.
Jetzt habe ich das O.- Video reingestellt,
hatte es vorher nicht.
LG Tina
Tina1 Karl du hast recht das musste man so annehmen wie
du es sagst. Das war aber meine Schuld ich habe
das "lachen" von Babys eingefügt weil der Ton
bei dem Video weg war u. ich aber durch das
Originalvideo wusste das das Baby wirklich lacht.
Ich hatte das Video auf das Handy bekommen u. wusste nicht
wo man es finden kann, deshalb blieb mir nur
die Möglichkeit es auf diese Weise zu präsentieren.
Jetzt habe ich es gefunden, also hier ist nun das
O-Video.
Danke für deinen Kommentar.
Tina
Karl Zuerst dachte ich, dass Baby fängt zu lachen an, aber das war der falsche zugeschaltete Ton. Das wird ganz deutlich in der zweiten Hälfte des Films.

Karl
debi aber ich könnte mir vorstellen, dass ihm vor Schreck erstmal die Luft wegblieb und dass es dann eben dasselbe machte, was die Anwesenden auch taten (obwohl ihm zum Heulen zumute war).
Ich finde es auf jeden Fall gemein, dem kleinen Wicht so etwas anzutun, nur um ein lustiges Video zu drehen
debi
Tina1 Liebe Susanne,
ja es ist wirklich süß,
vorallem das süße Lachen trotz
"sauren Geschmacks" im Mund.
ehemaliges Mitglied Ja, Es ist niedlich! Danke!!!

Liebe Grüsse von Susanne

Anzeige