einfach traumhaft

Autor: ehemaliges Mitglied

wunderwelt der phantasie
selige träume
tiefes glücksgefühl
unendliche zärtlichkeiten
gleichklang der gefühle
sehnsuchtsvolles warten
traumhafte realität
du und ich




Anzeige

Kommentare (6)

ehemaliges Mitglied jedes deiner Worte spiegelt sich in meinem Empfinden. Ich danke dir sehr und ich wünsche dir viele schöne Träume.

Ganz liebe Grüße an dich
dein Freund Gerd
ehemaliges Mitglied in der Tat soll man seine Träume und auch das träumen nie verlieren, egal wie alt man ist. Sie sind ein Bestandteil unseres Lebens und man kann sich gut damit einrichten. Ich danke dir sehr und ich wünsche dir noch viele schöne Träume.

Liebe Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied ja träumen ist schön, auch wenn sie der Vergangenheit angehören, immerhin transportieren sie die schönen Gefühle in die Gegenwart. Ich danke dir sehr, auch für den Wunsch nach schönen Träumen, den ich gerne erwidere.

Freundliche Grüße
traumvergessen
ehemaliges Mitglied Wir wissen beide, das Träume wahr werden können.
Dass Träume was wunderschönes sind auch wenn sie nie Realität werden.
Was wären wir ohne Träume??
Zärtlichkeit, Glücksgefühle, sie sind da auch wenn man darauf warten muss oder darf!!
Mann muss auch viel Gefühl und Zeit investieren und nie zu früh aufgeben!!

Ich wünsche Dir morgen einen wunderbaren Tag.

Alles Liebe
Deine Freundin
Silvy
tilli wie schön es ist so zu träumen. Die Realität im Alter aber muss man annehmen so wie sie kommt.
Aber ich träume gern.
Viele Grüße Tilli
Traute Reißen wir die Mauern nieder
zwischen Traum und Wirklichkeit
längst Vergangnes hol ich wieder
her in unsre neue Zeit
Das sagt Traute dazu, wäre das nicht schön?
Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen für noch schönere Träume!


Anzeige