Einfache Gerichte - Tipps


Seit es kälter ist, hat man Lust auf Grünkohl, schön gewürzt, mit oder ohne Fleisch und Wurst...

Mal mag ich die auch ganz gerne, ist aber schwierig, weil immer Schweinefleisch dabei ist, was ich nicht esse, dabei habe ich jetzt etwas herausbekommen : (ganz ohne Kochshow...)
Man kaufe eine "Grünkohlwurst", fertigen Grünkohl im Plastik-Darm, sehr gut gewürzt und mit kleinen Speckstückchen (wenig). Den nimmt man, um eine beliebige Suppe zu verlängern, gibt hervorragenden Geschmack...zum Beispiel mit einer Hähnchen-Krakauer oder Fleisch !
Man vermeidet dabei den enormen Fleischkonsum bei einer "Kohl und Pinkel-Mahlzeit", hat den geliebten Grünkohl ohne erst mühsam rupfen und kochen zu müssen...Und schmeckt sehr gut ! Auch ganz ohne Fleisch !


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige