Eingefangenes Sonnenlicht ....

Autor: ehemaliges Mitglied

Ein Hauch von Wärme
gleitet über mich
goldene Sprenkel funkeln
über meinen Körper
wie eingefangenes Sonnenlicht
ein wohliges Gefühl
weckt mich aus tiefem Schlaf
die Sonne blinzelt durch das Fenster
ruft laut, aufstehen
es ist nicht mehr finster
raus aus dem Bett
husch, husch
meint sie ganz kokett
fang den Tag ein
mit meinem Sonnenschein




©bySilvy

Anzeige

Kommentare (8)

ehemaliges Mitglied Sonnenlicht bedeute Leben ........

Danke für Deine Worte.

Liebe Grüsse
Silvy
Gritt Ein wunderbares Gedicht ,was wären wir ohne Sonnenschein ,ich bin froh,dass es das Sonnenlicht gibt
Sonnige Grüsse
Margrit

Wiesenblumen und Natur(Gritt)
ehemaliges Mitglied Vielen Dank für die lieben Worte zu meinem Gedicht für mich.
Freue mich sehr darüber.

Liebe Grüsse
Silvy
ehemaliges Mitglied Danke für den Kommentar der mich sehr freut
und das liebe Drückerli.

Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
ehemaliges Mitglied Ich habe mich über Deine Worte sehr gefreut.
Vielen Dank.

Liebe Grüsse
Silvy
Traute Lass den Sonnenschein in Dein Herz hinein..
Wie kann man denn schöner geweckt werden. Mein Schlafzimmer zeigt den Sonnenuntergang, das ist auch schön. Wenn die Sonne geht geh auch ich, ins Bett.
Ich freue mich auch über die Sonne, aber gebe auch Acht, denn, all zuviel ist ungesund.
Mit sonnigen Grüßen für Dein Sonnengedicht,
grüßt Traute herzlich.
ehemaliges Mitglied ein wunderschönes Gedicht hast du da geschrieben. Dein Sonnenschein bist du und du gibst dir selbst Wärme und Motivation. Es gefällt mir außerordentlich gut.

Ich grüße dich herzlich und lieb
dein Freund Gerd mit einem lieben "Drückerli"
iverson lohnt sich,Silvy.Es gibt soviel Schönes und bei Sonnenschein geht es noch besser.
Ich wünsche Dir viele solche Tage und natürlich mit Sonnenschein.
Einen Sonnengruß von Iverson

Anzeige