Einige Videos aus dem Loro Parque in Puerto de la Cruz auf Teneriffa


Der Loro Park ist ein wunderschöner Zoo in Puerto de la Cruz auf Teneriffa. Falls jemand in Teneriffa Urlaub macht, sollte er ihn besuchen.

"Kanarienvögel" (Vögel von den Kanaren) gab es im Loro Park auch in schwindelerregender Höhe in den Baumwipfeln, die man über einen Holzsteg und eine schwankende Holzbrücke erreichen konnte. Weit über den Kronen der Bäume waren Netze gespannt, so dass die Vögel zwar in ziemlicher Freiheit leben, aber das Zooareal doch nicht verlassen konnten.



Im sogenannten "Quallenhaus" stehen große runde Tanks in abgedunkelten Räumen, in denen sich wunderbar leuchtende Quallen bewegen. Ich Dilettant habe das iPhone senkrecht gehalten, nicht quer, aber ich denke, Ihr könnt den Film trotzdem genießen. Am Besten ist es, wenn ihr euch das im Vollbildmodus anschaut.



Natürlich gab es auch jede Menge Fischaquarien. Hier ein kurzer Eindruck:



Ihr bekommt im Anschluss an meine Videos von Youtube wunderbare Videos professionellerer Filmemacher über den Loro Park angeboten. Dieser hat sehr viel zu bieten. Hier noch ein paar Fotos in Originalgröße aus meiner Bildergalerie:

Aus dem Gorilla-Gehege:



Immer putzig, die Erdhörnchen:



Dieser Fisch hat artgemäß eine dicke Beule auf der Stirn:



So nah möchte ich diesem Alligator ohne Glaswand nicht kommen:



Der Loro-Park hat weltweit die größte Sammlung exotischer Vögel:



Auch die Flora im Park ist sehenswert!



Die weißen Tiger sind sehr schöne Exemplare:



Mehr Bilder vom Loro Park in meiner Bildergalerie.

Link zum Hauptbericht über unseren Teneriffa-Urlaub


Karl

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige