EINLADUNG zur *WEIBERFASTNACHT*


Ein dreifaches "HELAU" allen,
die Karneval/Fastnacht/Fasching mögen...
omaria

Anzeige

Kommentare (4)

omasigi feiern ja auch die Weiberfasnet.
Dein gelungener Videoclip stimmt uns auf den Fasching ein.
Danke für Deine Mühe und Deine Ideen.
grüssle
omasigi
ehemaliges Mitglied eine sehr gute Komposition von Musik, Kostümen und Gesichtern. Manche fühlen sich sehr wohl, wieder andere nicht so besonders in ihrem Kostüm. Wie aus dem richtigen Leben - ist ja aus dem richtigen Leben Ich als Kölner sage einfach op Kölsch: Dat häste joot jemaat, leev Kenk. Loss mr ens danze - lach
Ganz liebe Grüße
mit einem herzlichen
Kölle Alaaf
Gerd
Traute Ja da kann ich Preuße nur den losen Mund weit aufsperren und staunen.
Es muss doch einen Grund geben, es sieht so fröhlich aus und die Leute kommen zu Hauf.
Allerdings die Büttenreden, Satire, das gefällt mir sehr.
Ein Staunen und ein Vergnügen habe ich empfunden beim zusehen, aber zum Mitmachen muss ich noch ein bisschen üben.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
mygeneration38 Viel kann man dazu nicht sagen als:Wer vorher nicht in Stimmung für den Fasching war, der ist es wenn er das Video angeschaut hat bestimmt jetzt.Mir ist es auf jeden Fall so gegangen.Wir beide müßten mal über Videomachen fachsimpeln.
Deingruß in der Gästeliste hat mich sehr gefreut.ich hätte dir gern einen Symhatiepunkt gegeben,aAber ich habe schon wieder nicht hingefunden.Tanzt du gern?Morgen kommt ein video von mirin den Blog mit dem Titel :Italien tanzt.
so jetzt wirds zeit fürs Bett.Viele Grüße mygeneration
(Eva)

Anzeige