Einladung

Autor: ehemaliges Mitglied

Wenn Du willst und es
Dir danach ist,
hier stehen zwei Stühle
bereit zum Hinsetzen und
Gedankenaustausch.

Du kannst Dich jederzeit
dorthin setzen.
Und bald wirst Du spüren
dass es Dir besser geht.

Sollte es Dir bereits gut gehen
und Du benötigst Jemanden,
der Deine freudigen Erlebnisse
oder Gedanken mit Dir teilt,
auch hierfür ist die Einladung gedacht.



Anzeige

Kommentare (8)

ehemaliges Mitglied ich danke Euch, dass Ihr meiner Einladung gefolgt seid. Ich wiederhole, was ich gesagt habe: Wenn immer es Euch danach ist, könnt Ihr gerne Platz nehmen. Ich heiße Euch jederzeit willkommen.

Liebe Grüße aus dem gastfreundlichen Köln
Gerd
henryk ich muss zugeben KANT WAR AUCH SEHR GASTFREUNDLICH


Kants liebhaber Henryk Schlesien, Polen, EU.



henryk ...aus Schlesien, obwohl das sehr weit ist, ich komme auch gerne, du kannst mir mehr Lektionen der deutschen Sprache geben. aber alles braucht seine Zeit.Ich finde auch so ,wie schoen das Pusteblume sagte.Alles Gute fuer Dich und bei Gelegenheit fuer Pustblume.Aus Schlesien Alles Gute. Henryk
connyx
das ist ja allerliebst von Dir
uns einzuladen - gerne komme ich auch - uppps ich sitze ja schon - smile

Kaffee und Kuchen bringe ich auch mit -

auf eine wunderschöne Unterhaltung im Kreise lieber Menschen -
freue ich mich -
da tut so gut -

herzliche Grüsse
Bärbel
pelagia ist jetzt wohl angesagt. Schade, ich komme zu spät. Danke für die reizende Idee.
marlenchen nehme deine einladung gerne dankend an,ein miteinander reden-kann einem so viel geben,man fühlt sich freier und wohler hinterher!danke für deine zeilen,sie kommen von herzen,spürt man beim lesen,dass hat gut getan zu lesen,liebe grüße von deiner freundin marlenchen
pusteblume ....Du bist sehr gastfreundlich! Ich glaube, dass Du Dir noch jede Menge Stühle anschaffen musst!!

Liebe Grüße

Pusteblume
ladybird mit großer Freude, wie gemütlich die Sessel (noch dazu in meiner Farbe) parat stehen, ist schon einladend und dann Deine nette Worte noch dazu, ich komme...bis später, ich reise aus Köln an...herzlichst Renate

Anzeige