Einmal BROCKEN - rauf + runter!


Für *WERNIES*, Bahn- + Naturfreunde und andere Interessierte...
Mindere Qualität durch Komprimierung

omaria wollte den Clip aber nicht zerteilen!

Anzeige

Kommentare (2)

chris Aus der Harzreise
Text by Heinrich Heine (1797-1856)

Auf dem Brocken

Heller wird es schon im Osten
Durch der Sonne kleines Glimmen,
Weit und breit die Bergesgipfel
In dem Nebelmeere schwimmen.

Hätt ich Siebenmeilenstiefel,
Lief' ich, mit der Hast des Windes,
Über jene Bergesgipfel,
Nach dem Haus des lieben Kindes.

Von dem Bettchen, wo sie schlummert,
Zög ich leise die Gardinen,
Leise küßt' ich ihre Stirne,
Leise ihres Munds Rubinen.

Und noch leiser wollt ich flüstern
In die kleinen Lilienohren:
»Denk im Traum, daß wir uns lieben,
Und daß wir uns nie verloren.«

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Omaria,

wie immer gekonnt präsentiert. Schade, dass ihr dort oben so
schlechtes Wetter hettet.


Chris
otti1 für mich, dass ich mich heute noch einmal eingeloggt habe, denn ab morgen sitze ich mit meiner langsamen Internetverbindung und kann so etwas Schönens nicht sehen.
Dass Chatter schnell schreiben können ist bekannt, aber man hört sie können auch schnell reden. Das Verstehen ist wohl hier eine andere Sache Aber schuby habe ich gehört und verstanden.(Glaube ich wenigstens)

Und diese Windgeräusche erinnern mich an 5 schlimme Minuten ...oder waren es nur drei. Auf alle Fälle kam es mir vor, wie Stunden.

Aber vorbei. Es sind nur noch Erinnerungen und die werden uns noch lange begleiten.
Kennst Du Fleißbienchen? Unserer Schüler bekamen sie in der 1.Klasse statt Zensuren.
Du, omaria, bekommst heute auch eins von mir. Und: einen dicken Schmatz

Otti

Anzeige