EINMAL IM ERFURT


Anzeige

Kommentare (5)

werderanerin

Danke für die schönen Eindrücke aus Erfurt...wir waren im September auch auf einer Durchreise kurz mal wieder in Erfurt.
Wir hatten die Räder dabei, sind aufgesattelt und kreuz die quer durch die schöne Stadt geradelt. Ich war echt begeistert, wie schön Erfurt geworden ist.
Die Innenstadt mit mehreren Märkten hat mich besonders fasziniert.

Kristine

henryk

Liebe Biedronka...Danke!

DSC_5389.JPG
VG Henryk

ladybird

Lieber Henryk,
auch wenn ich leider nicht beim Treffen in Erfurt sein konnte, war ich einen Monat später dort und für mich bleibt es so unvergeßlich wie für Dich . Danke für Dein nettes Video, welches meine Erinnerung wieder "lebendig" machte....
IMG_20190612_131706.jpgMit herzlichen Grüßen : Biedronka

Syrdal


Hallo henryk, ein schönes Video, gefällt mir!

Gut, dass Du beim Erfurt-Treffen auch die Thüringer Bratwurst kennen gelernt hast... dann warst Du wirklich in Erfurt. (Allerdings direkt vom Holzkohlengrill draußen in der Natur, am besten oben im Thüringer Wald, schmeckt sie noch weit besser...)
...weiß als Thüringer
Syrdal

henryk

DSC_3242.JPG


Danke..lieber Syrdal! Henryk


Anzeige