Eisige Schönheiten


Herrliches Sonnenwetter zog mich magisch in die Natur,
hier ein paar Impressionen.


Kristine




20230208_114405.jpg



Ein zugefrorener, kleiner Haussee



20230208_122156.jpg



Kleine Kunstwerke hinter einem Schuhabdruck



20230208_114416.jpg


Die Sonne ist schon angenehm warm und spiegelt sich im kleinen
Zulauf zum Schwielowsee

Anzeige

Kommentare (7)

werderanerin


                                   Auch meinen Lesern und Herzchengebern herzlichen Dank fürs Anschauen.

Kristine

indeed

Liebe Kristine,

auch von mir meinen Dank an dich für das Teilen dieser wunderschönen Fotos. Sie sind sehr eindrucksvoll und super geworden.

Wünsche dir einen schönen Donnerstag und schicke liebe Grüße aus Ostfriesland.

Ingrid

werderanerin

Lieben Dank, Ingrid für die schönen Zeilen und sonnige Grüße ins schöne Ostfriesland, was ja ganz sicher auch eigene, schöne Motive hat.

Herzlichst


Kristine

ladybird

Brandenburg hat zu jeder Jahreszeit seine Reize.
herzlichen Dank, liebe Kristine
das war mir ein große Freude
ladybird..

werderanerin

So ist es, liebe Renate..., diese  vielfältigen Momente versuche ich einzufangen und zu zeigen. Ich habe mein Smartphon immer dabei, griffbereit, somit kann ich vor allem ungewöhnliche Motive fotografieren.

Lieben Dank


Kristine

ehemaliges Mitglied

Tolle Fotos - danke fürs Teilen!

❄️
lieben Gruß
WurzelFluegel

werderanerin

Sehr gerne

Kristine


Anzeige