Elfenküsse - Schmetterlinge


Bergpeters Schmetterlingsfotos...viel Freude daran


Anzeige

Kommentare (9)

Britt was für eine phantastische Präsentation!!! Die Fotos von Bergpeter, ST - passen hervorragend zu der wundervollen Musik. Deine Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut. Den Clip will ich noch oft sehen und hören.
Liebe Grüße
Britt
floravonbistram es ist wirklich, dass die gierigen Bonzen die Natur so schänden, immer nur steht Profit auf ihren Fahnen. Aber die Natur wird sich rächen...

Wichtig ist es, dass es immer noch kleine Oasen gibt, wo auch Kleinstlebewesen noch existieren können.
Danke
Viele Grüße
Flo

Blütenrausch(floravonbistram)
floravonbistram die Zartheit der Falter hat mich immer an meine Elfengeschichten erinnert
Herzliche Grüße Flo

Blütenrausch(floravonbistram)
floravonbistram Ja, der Peter macht so schöne Fotos und ich war sehr glücklich, dass ich sie dafür einsetzen durfte. Ich finde, seine Bilder sollten mehr Leute sehen.
Liebe Grüße
Flo

Blütenrausch(floravonbistram)
floravonbistram es freut mich so sehr. Bergpeter ist aber auch ein toller Fotograf. Auch andere Fotos lohnen das Anschauen.
Liebe Grüße
Flo

Blütenrausch(floravonbistram)
Gritt Ein wunderschönes Video, so traumhafte Fotos von Bergpeter.....und den sehr nachdenkliche Worte dazu , hoffentlich bleiben uns die Schmetterlinge noch eine Weile erhalten, viele gibt es ja schon lange nicht mehr, weil der Mensch einfach keine Sorge zur Natur trägt ,so schade !
Früher ging es auch ohne Pestizide ...wenn ich bedenke ,wie viele Wiesenblumen welche die Schmetterlinge ja brauchen nicht mehr existieren , das ist einfach traurig !
Ich kann gottlob in meinem kleinen Garten ohne Zusatz Gift wieder Schmetterlinge beobachten ,herrlich
Liebe Grüsse
Margrit

Hier ein kleiner Fuchs auf meinem Flieder

Fotografie(Gritt)
daphnew Vielen Dank für dieses schöne Video!
Es ist faszinierend zu sehen, wie diese Elfen-gleichen Geschöpfe beinahe schwerelos von Blüte zu Blüte fliegen!
Wir müssen immer wieder dankbar sein für solch schöne Bilder!
Liebe Grüße Daphne
Drachenmutter Die Bilder des Schmetterlingsflüsterers Bergpeter, die Musik, die Zusammenstellung insgesamt ein Gedicht.

LG,
woelfin
Traute Wie ist das schön wenn man Deine Sammlung von Schmetterlingsbildern sieht!
Diese zarten Falter sind nicht so leicht vor die Kamera zu bekommen, sie halten nicht still.
Es ist eine Bildergalerie der zarten Wesen, von denen ich einige noch nicht gesehen habe.
Herzlichen Dank für die zarten Schönen,
sagt die Traute und grüßt freundlich
2012 Traute(Traute)

Anzeige