Empfindungen im Nebelmond


Tina.jpg
Foto: Tina Verboon

N ebel
O dachlose
V orfreude
E rkältung
M attheit
B eklemmung
E inschränkung
R äbenlichter Umzug


eb2021


 

Anzeige

Kommentare (2)

Ernest

Lieber Pan,
ich kann verstehen, dass Du meinen Text negativ empfindest. Für mich ist er es nicht, wenn ich an die Realitäten denke, die sich draußen in der Welt abspielen. Wahrheiten sind manchmal unbequemer als Ideale. Aber ich teile deine Ansicht, dass der Nebelmond nicht nur verbirgt, sondern auch neue Perspektiven eröffnet. Zudem finde ich es gut, wenn ein Text nicht nur Likes, sondern auch einen Gedankenaustausch auslöst.
In diesem Sinne; hab keine Angst, mein Glas ist meistens halbvoll.
Grüße an Dich. Ernest

Pan

Lieber Ernest - für mich klingt Dein Text sehr negativ zum Leben.
Warum nicht die Freuden genießen und alles andere hinter sich lassen?
Der Nebelmonat verbirgt zwar viel, eröffnet aber auch neue Perspektiven!
Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille, nicht wahr? Nehmen wir doch die
"glänzende".
Ich grüße Dich
Pandaumen-hoch.gif
 


Anzeige