EMSLAND / DÖRPEN 1. Tag


Für die Teilnehmer des Treffens im Emsland und andere Interessierte...

omaria

Anzeige

Kommentare (4)

Malinda ...gemütlich am PC zu sitzen und nach Dörpen zu fahren. Ich brauche keine Schuhsohlen ablaufen und kein Hüftgold bunkern.
Dafür kann ich natürlich die gute Stimmung nur erahnen. Für das Video danke ich Dir herzlich und freue mich auf mehr. Du kennst meine Liebe zum Norden und Du zeigst mir bestimmt noch viel Bekanntes. Spannend ist jedoch das Unbekannte! Dörpen kannte ich nur vom Namen her!

Liebe Grüße
Gaby
kleinesrainer ausprobiert, geht mit allen browsern ob angemeldet oder nicht.
Gruß
klr
omaria Und wieder sind ST-ler beim Versuch den Clip zu sehen "abgestürzt"...
Ich weiß nicht, woran das liegt,
bitte aber darum, die Webmaster zu informieren,
damit irgendwann ohne Probleme geschaut werden kann!
Mit dem FF geht es nur, wenn man nicht eingeloggt ist, glaub ich!

omaria
Traute Schön habt ihr es da!
Die Klinkerbauten erinnern mich an meine Heimat.
Welch eine reichhaltige Mahlzeit, da können sich die Wirte stolz präsentieren.
Ich freue mich mit Euch für Euer schönes Miteinander. Die Treffs in Regelmäßigkeit bringen doch mehr Vertrauen, als die Schriftform.
Ich bin nicht so verreiserisch veranlagt, dafür Wandere ich durch Wald und Flur fast täglich.
Ein Ort mit Charakter und Gesicht.
Wünsche Euch allen noch schöne Stunden und viel Freude an einander,
herzlichst Traute

Anzeige