Der Gedanke ist schon lange da,
leicht wird es nicht, das ist schon klar,
aufgeben und eingestehen,
so kann es nicht weitergehen.

Hab den Mut, einen Schritt zu wagen,
und nicht immer ja zu sagen,
ohne Angst was wird morgen sein,
loslassen, was nur Trug und Schein.

Für neue Wege ist es nie zu spät,
mach dich frei, der Schmerz vergeht.
Geh hinaus und genieß die Natur,
atme tief, das ist die beste Kur.

Wo Fröhlichkeit ist, trete ein,
dort wirst du willkommen sein,
nimm das Beste dir vom Leben,
und sei auch bereit zu geben.

© C.G.

Anzeige

Kommentare (5)

tilli Dein Gedicht - die Worte - jeder der einmal nachgedacht hat über die Tage die vergangen sind - denkt so wie du. Jeder möchte etwas ändern ,besser leben ,anders genießen ,voll
auskosten. Aber das können wir nicht mehr.
Aber wir leben noch, darum ist jeder Tag noch ein schöner Tag.
Tilli
henryk
Sonstige Grüße GB Pics
.......dort wirst Du willkommen sein. Deshalb ich trat in ST ein. Vielen Dank fuer allen. Henryk
floravonbistram einen neuen Weg zu gehen, Altes zu verlassen. Doch immer wieder Mut zeigen, um sein eigenes Ziel zu finden
Danke
Flo
elise52 Dem kann ich nichts hinzufügen !!!


Liebe Grüße Gerda
ehemaliges Mitglied Um ein neues Leben und neue Wege zu gehen ist es nie zu spät!!
Früher wär besser, da hast Du recht, den Spruch und das Gedicht finde
ich grosse Klasse................
Lass es Dir gut gehn und geniesse die jetzige Zeit in vollen Zügen!!

l.g. Silvy

Anzeige