Auch oder gerade in den Schulferien brauchen die Enkel neue Erfahrungen und Erlebnisse:


Anzeige

Kommentare (3)

chris Liebe Maria,

man sieht mir wieviel Ehrgeiz die Jungs dabei sind. Es erinnert mich an die Bäckerei als
eine neue Ladeneinrichtung kam, da stand mein Junge auch dabei und hat aufgepasst,
dass die Schreiner alles richtig machen. )

Solche Erlebnisse vergessen die Jungs nie.


LG

Chris
Britt das sieht irgendwie gefährlich aus - aber der Opi ist ja dabei...
Lustig die Smilies am Anfang - danke fürs Guckenlassen.... Britt
harfe haben mit Opas Unterstützung bestimmt viel Spaß erlebt und dabei noch etwas fürs praktische Leben gelernt. Sie kommen in den Ferien - wie dein Film zeigt - auch ohne die ganz großen Abenteuer aus.
Mit den beiden wirst du noch weitere Filmchen drehen können. Sicher freuen sie sich darüber, wenn sie sich im Internet erleben - toll.
LG Horst

Anzeige