Kürzlich waren wir in einem Konzert von Herrmann van Veen. Wir mögen ihn seit unserer Jugend und mit 74 Jahren hat er nichts von seiner Musikalität, seiner Poesie, seiner Nachdenklichkeit, seiner "Verrücktheit" eingebüßt. Auch der Text unten, eine Überleitung in seinem Programm, stammt von ihm. Wir waren begeistert!!

090619-2.jpg



Einen kurzen Eindruck seiner Kunst gibt dieses Video.
 

LG Musedo

Anzeige

Kommentare (4)

Humorus

Herrmann van Veen ist schon ein besonderer Künstler seiner Art und auch ich bewundere ihn sehr. Danke dass Du ihn uns ein wenig näher gebracht hast.

Gruß Klaus

Musedo

@Via, @Sydral - Ich freue mich über Mitbewunderer der Kunst des Herrmann van Veen. Danke für eure Kommentare.

LG Musedo

Syrdal


Herman van Veen...
Stimme, Texte, Auftritte stets und immer in harmonisch unaufdringlicher Performance, wie man sie nur sehr, sehr selten erleben kann. Und das über ein ganzes Künstlerleben hinweg – einfach bewundernswert!
 
Danke für diese musikalische Köstlichkeit sagt
Syrdal

Via

Herzlichen Dank für diesen Ausschnitt.
Hermann van Veen ist wie guter Wein ...
LG - Via


Anzeige