Berlin

Berlin

Liebe Mitglieder der Berlingruppe

Entschuldigt, dass ich hier solange abwesend war.
Ich hab inzwischen mit Karl gesprochen und mich erst einmal für mein langes Ausbleiben entschuldigt. Mir geht es gut, aber mein Lebensumfeld hat sich vollständig verändert. Ich lebe jetzt den Winter über von Oktober Bis Mai, also 7 Monate in Südspanien und bin da immer voll beschäftigt.

Auch jetzt im Sommer verlangt mein Garten hier bei Berlin meine Arbeit und dann hab ich auch noch einen größeren Umbau im Haus (vollständige Badsanierung) geplant – soll bis September fertig werden.

Nebenbei hab ich angefangen meine private Webseite http://omarosi.de
mit einer anderen Software zu überarbeiten und damit auch die vielen Bildberichte von den realen Treffen des ST. Ist auch etwas zeitaufwendig.

Ich gehe trotzdem in mich und werde mich öfter hier blicken lassen.

Liebe Grüße Rosi

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige