Entspannte Gefühle

Autor: ehemaliges Mitglied

Sitze entspannt.
Deine Sorgen fliegen auf
einer Wolke fort.
Schließe die Augen.
Werde ruhig.
Höre auf dein
tiefes Ein- und Ausatmen.
Gehe in Gedanken eine
Treppe hinunter
in einen schönen
Raum, den du dir
ganz nach deinen Wünschen
ausschmücken kannst.
Dort auf einer herrlichen
Entspannungsliege
erlebst du die schönsten
Dinge, die du dir vorstellst.
Lasse alles los.
Sei bei dir.
Erlebe warme Gefühle.
Du spürst sie.
Lass alles zu, was dir gut tut.
Und wenn du es nicht mehr
willst oder genug hast
komme wieder zurück.

Du wirst sehen:
Die Entspannung wird dir
gut tun und dein Leben
positiv formen.

Körper und Seele
sind im Einklang.
Ein Wahnsinnsgefühl..

traumvergessen 03.03.2011

Anzeige

Kommentare (4)

ehemaliges Mitglied ja, das kenne ich genau, vor allem aus deinem schönen Buch Säm und die Wolke Rosarot. Säm hatte es wunderbar verstanden, in seinem Baumhaus die Sorgen zu vergessen und schöne Abenteuer zu erleben. Er hat alles rosarot erlebt und mit diesen Erlebnissen seine Zukunft gemeistert.

Liebe Grüße
von deinem Freund
Gerd
ehemaliges Mitglied ja, leben und die Schönheit der Natur, des Daseins, der besonderen Erlebnisse und derer, die man noch erleben möchte, genießen. So ist es richtig.
Liebe Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied Lege Deine Sorgen auf eine Wolke und gib ihr einen Schubs........
Kennst Du das??

Das hast Du sehr schön beschrieben, jeder Satz stimmt genau,
habs ausprobiert!

Liebe Grüsse
von Deiner
Freundin
Silvy
tilli Ja, das wünsche ich mir.Keine Sorgen um die Zukunft,
das Jetzt zählt.Keine Gedanken wie lange noch usw.
Leben, die Schönheit der Natur genießen.
Danke für dein so tiefes und schönes Gedicht.
Grüße Otti.

Anzeige