Er kann kommen...

Heute ist ein sonniger und herrlicher Tag. Man spürt und riecht regelrecht den Frühling. Geht es euch ähnlich...?

Ich würde mich über schöne Fotos freuen !


Kristine


20200205_143335.jpg


Anzeige

Kommentare (10)

mondie

100_1176.jpg

Zwischenzeitlich, liebe Kristine, hatten wir (Umkreis von Bremen) herrliche Sonnentage, so dass schon die Rosen ausgeschossen sind.

Auf dem Foto siehst Du eine Felsenbirne in üppiger Pracht. Im Hochsommer spendet dieser Baum reichlich Schatten.
Es herrscht schon Vorfreude auf den Frühling in der Hoffnung, dass der vorhergesagte Orkan für dieses Wochenende nicht so schlimm wird wie prognostiziert.

Lieber Gruß
Monika

werderanerin

Liebe mondie ,

danke für die schönen Zeilen und das das Foto...ja, er kann kommen...
Gerade sind wir zurück von einem ausgiebigen Spaziergang. Es ist windig aber kein Sturm in Sicht.

Man sieht überall die Boten des Frühlings..., Maulwurfhügel, Wildgänse kommen zurück und schnattern.
Herrlich

Kristine


20200209_130907.jpg


 

kleiber

002.JPGFrühling 2009 001-1.JPGEs blüht schon etwas...trotzdem wird ews noch etwas dauern ...bis sich der Frühling zurück meldet...
Liebe Grüsse Margit ...

werderanerin

Liebe Margit,

auch dir ein herzliches Dankeschön für das Foto...es macht schon Lust auf Frühling !

Kristine

ehemaliges Mitglied

FB_IMG_1580927775484.jpg
Bei strahlendem Sonnenschein und 10 Grad am Rhein in Wiesbaden, aber Hochwasser.

werderanerin

Liebe Gitte,

ich bedanke mich für das Foto..., Hochwasser kennen wir hier zum Glück nicht aber das wird für Rheinanwohner sicherlich jährlich kaum etwas Neues sein...dennoch kann es ja wirklich auch dramatisch zu gehen.

Liebe Grüße

Kristine

Christine62laechel

Liebe Kristine,

hier gibt es auch immer mehr sonnige Tage, doch sooo warm ist es noch nicht. Im Moment beträgt die Temperatut draußen 0 Grad. Wer weiß, vielleicht werde ich morgen noch so etwas an meiner Fensterscheibe sehen können; typische Eisblumen sind es nicht mehr, doch etwas Ähnliches, nicht wahr?

Mit lieben Grüßen
Christine

mroz1.jpg

werderanerin

Auch bei dir bedanke ich mich herzlich für das Foto, liebe Christine.

Es ist bei uns auch noch recht kühl aber irgendwie erahnt man den Frühling. Sogar Wildgänse sind erst gar nicht weg geflogen und auch die Natur hat Anzeichen dafür, dass kein Winter mehr kommt.

Kristine 

HeCaro

Liebe Kristine,
hier in Nürnberg scheint die Sonne und es liegt ein Hauch von Frühling in der Luft.
So wie auf Deinen Fotos, mit denen du den milden Vorfrühling so stimmungungsvoll
eingefangen hast. 

Liebe Grüße Carola 

IMAG0727.jpg
 Nürnberg Langwasser März 2019



 

werderanerin

Liebe Caro…,

Herzlichen Dank für dieses, wirklich schöne Foto..., auch bei uns im Brandenburgischen ist heute ein ganz besonders sonniger Tag. War heute schon laufen und hab die Sonne genossen.

Kristine    🌻

  


Anzeige