ER LOHNT...

Autor: ehemaliges Mitglied

Vielleicht belohnt "der Liebe" auch noch andere Foristen, die sich lesender Weise in das Labyrinth der verdichteten Gedanken verirren, bzw. getrauen?





Anzeige

Kommentare (3)

Traute Schreibe unbedingt weiter
wer Dir davon ab rät, sind die Neider
Es waren fast alle Dichter ,Philosophen und Komponisten Männer, und was für welche.
Zeige das Du ein Mann bist und fühlen kannst.
Das Männer hart sind hat man in der Welt schon mitbekommen, Wenn sie Krieg machen und andere hart Dinge.
Zeig Dein Gefühl und lebe die Seite aus. Du bist ein Mann kein Zweifel dran.
Fröhliche Pfingstgrüße über drei Huggel, aus Chemnitz,
sendet Dir Traute
ehemaliges Mitglied ...Fast ist´s so, dass man heutzutage als Mannsbild besser keine gereimt poetischen Anwandlungen mehr auf die Menschheit loslässt, wenn man nicht in den Weicheier-Korb geschmissen werden möchte!
Lange vorbei sind die Zeiten von R. M. Rilke und der Romantiker Eichendorff, Uhland, Wilhelm Müller, Mörike und Chamisso...Oder doch noch nicht so ganz? *lach*
Ich lasse mich davon nicht beirren und schreibe, wie es mir und wonach mir zu Mute ist.
Zudem ist´s zweifellos angenehmer, man kriegt eine weiches Ei anstatt eines harten an den Kopp geschmissen, gelle?

Und eweng Spaß sollte ein Schreiberling ja auch bei seinem Tun verspüren, ohne sich verbiegen zu müssen, meine ich.

Mit ebenso freundlichen Grüßen *Ramires*
Traute Welche wunderschönen Worte über den Mond und über die Liebe.
Ja da war doch mal was? Und etwas ist geblieben.
Die tiefe Erinnerung an die wundervollen Zeiten ohne Zeit und Raum.
Dein Bild finde ich ganz passend zu den romantischen Versen.
Manchesmal zieht so ein klein bisschen Sehnsucht durch das Gemüt, wie ich an Deinem schönen Gedicht sehe, auch bei Dir.
Danke für den Blick in unsere romantische Zeit.
Ich freue mich immer, wenn ich so ein Gedicht von einem Mann lese. Dachte ich doch die Neuen können nur dröhnen und scheppern.
Ganz freundliche Grüße,
und Danke für das süße Stückchen romantik,
sagt Traute

Anzeige