Erde, Wasser und....

Autor: ehemaliges Mitglied

090212-1a.jpg
LG Musedo

Anzeige

Kommentare (5)

ehemaliges Mitglied

Danke für eure Kommentare und Herz !!

Bedaudern und Resignation angesichts der "Megamaschiene" die an die Wand zu fahren droht kann ich wohl nachempfinden.

Es gibt jedoch, so hoffe ich, eine immer größer werdenen Anzahl von Menschen, die begreifen das ein Paradigmawechsel dringend notwendig ist. Die Katastrophe ist von Menschen gemacht und sie kann auch von Menschen aufgehalten werden.

LG Musedo

Naturella

Ja, manchmal empfinde ich auch Resignation darüber. Die Hoffnung, dass Menschen möglicherweise doch noch etwas Positives bewirken können, ist aber zum Glück immer noch da.
Gerade wir, die Älteren, sollten mit gutem Beispiel vorangehen, uns immer wieder mit einmischen und unser Wissen weitergeben.

LG - Naturella

Syrdal


...nur haben die Menschen den Auftrag der Götter vergessen und plündern aus Gier und Unverstand den Reichtum der Erde bis zu deren und damit dem eigenen Untergang. Warnungen kommen schon lange nicht mehr an,
 
bedauert resignierend
Syrdal

ehemaliges Mitglied

so ist es...Weinen

lillii

wahre Worte.

LG lillii


Anzeige