Erinnerungen an den Sommer 2010

Autor: ehemaliges Mitglied

Da wir im Moment schreckliches Wetter haben, erinnere ich mich
mit Bildern lieber an den Sommer 2010.
Das hebt die Laune...............




Sommer 2010

Anzeige

Kommentare (16)

hijona einfach nur schön.
Deine Fotos sind alle toll.
Aber am schönsten sind deine Enkelinnen.
Da bist du doch sicher einer Meinung mit mir.
LG. Hijona.
ladybird wow....danke für Deinen Sommer, den ich hier miterleben durfte, großartige und ganz besondere Fotos hat Dein "drittes Auge" eingefangen,Gratulation aus Köln von Renate
ehemaliges Mitglied Ich freue mich riesig auf den nächsten Sommer,
vor allem wenn ich diese Fotos ansehe.
Aloaheeeeeeeeeeeee lach, auf nächsten Sommer.......

Danke Dir liebe Freundin
Silvy
piggi welch schöne Erinnerungen in der dunklen Jahreszeit
Wenn die Sonne mal nicht scheint, holt man sich einfach per Mausklick den Sommer zurück und schon hat man wieder gute Laune.
Sehr schöne Aufnahmen, da fange ich schon an zu träumen und freue mich Dich bald mit Deinem Boot auf meiner Insel zu sehen.
Ahoi und liebe Grüße
von Deiner Freundin Birgit





ehemaliges Mitglied Es war doch ein schöner Sommer, trotz dem verregneten
Juli!! Es gab Tage da wäre man am liebsten nichts schlafen gegangen.

Liebe Grüsse
Silvy
ehemaliges Mitglied Es sind zwei meiner lieben Enkelinnen, das hast Du
gut erkannt. Es war nicht in den Ferien, es war an einem
wunderschönen Sommerwochenend wo man die ganze Nacht durch
hätte schwimmen und baden können.

Liebe Grüsse
Silvy
ehemaliges Mitglied Schön gesagt, sie sind bestimmt viel wert,
sie geben Kraft und sagen mir, der Sommer, der kommt wieder!!

l.g. Deine Freundin Silvy
ehemaliges Mitglied Danke für die lieben Worte......
l.g. Silvy
Komet ich kann mich nur dem Kommentar von indeed anschließen. Es sind wunderschöne Aufnahmen, die wahrscheinlich auch zum Teil in Deinem Urlaub aufgenommen wurden.
Sehr schöne Aufnahmen auch von Deinen Enkelkindern?? Ich nehme es an.
Herzlichen Dank.

Viele Grüße Deine Freundin Ruth.
indeed wunderschöne Aufnahmen hast du hier eingestellt. Da hast du einen schönen Sommer in einer fröhlichen und unbeschwerten Runde mit einem Traumpanorama geniessen dürfen. Herrlich!
Danke dir, dass du uns daran teilhaben lässt.
Lieber Gruß
Ingrid
ehemaliges Mitglied es sind traumhafte Bilder, fröhliche Gesichter, stimmungsvolle Landschaftsbilder. Diese Erinnerung war einen Sommer wert - lach.

Dein Freund Gerd
Traute Das ist ein gelungenes Stilleben, Sehnsucht und Inspiration, nach Dem Schönen und dem Angenehmen und der Poesie.
suche nur, Du wirst den Sommer finden in Deiner Erinnerung.
Liebe Grüße,
Traute
ehemaliges Mitglied Im Winter spiele ich Schneehäschen............ lach
Nein, im ernst, ich gehe ins Fitnesszentrum, tobe mich dort aus!!
Gehe aber auch sehr gerne Schneewandern.
Oder baue mir aus Langweile schöne Schneemänner ..............smile
Es gibt immer was zu tun, also packen wir's an!!

Danke für Deinen Kommentar.
l.g. Silvy
ehemaliges Mitglied Der Sommer ist vorbei, aber im Herzen und auf den Fotos
bleib er bei uns. Er kommt wieder, bestimmt...........

Danke für Deine Worte
l.g. Silvy
anjeli Danke, für diese schönen Fotos. Sie sind alle einzigartig. Jedes Foto erzählt eine
Geschichte, das habe ich beim Betrachten gedacht.

Das ist Sommer und Glück pur.

Sag mal, du als Wasserratte und Sonnenliebhaberin, was machst du im Winter?

anjeli
kleiber ...mit den schönen Fotos bringst du uns den Sommer zurück....danke...

Einen herzlichen Gruß zu dir von Margit...

Anzeige