Hunger und Liebe sind die Triebkräfte aller menschlichen Handlungen.
geschrieben von Anatole France, 1844 - 1924 frz. Schriftsteller und Nobelpreisträger


Beobachtungen bei der Ernte...

omaria

Anzeige

Kommentare (6)

Julchen1952 Hallo Maria
das ist Dir wirklich gut gelungen. Hat mich gefreut das Video anzusehen, gerade mit den Erinnerungen an meinen Deutschlandbesuch, die Ernte hatte gerade angefangen als ich wieder abfliegen musste.
Deutschland ist schoen!
Liebe Gruesse aus der Ferne von Ingrid
Gartenfloh Echt tolles Video erinnert mich an meine Kindheit
bei der Tante auf dem Bauernhof hab da auch oft auf dem Feld mitgearbeitet da ging noch alles von Hand

Gruss Lydie
Landliebe Ein wunderbares Video in Bild und Ton.
Es machte mir große Freude, es anzuschaun.
Hab Dank! Liebe Grüße zu dir Birgit
PS: Unser Stroh ist heuer so goldgelb, dass es eine Freude war, es einzulagern!
Britt Guten Morgen liebe Maria
mit großem Interesse habe ich dein Video angeschaut. Ganz prima ist dir die Kameraführung gelungen. Auch der Anfang mit den schönen Aufnahmen von Kornfeldern gefällt mir sehr gut. Die Musik ist sehr angenehm dazu.
Beste Grüße
Britt
Tina1 Auch dieses Video ist dir
wieder gelungen, Danke Maria.
lg Tina
Sommerflieder50 Da hast Du ein tolles Video gemacht... Da kommen bei mir Erinnerungen auf, als meine Eltern noch einen Bauernhof hatten. Vieles hat sich in der Zeit geändert. Heute brauchen sich die Bauern nicht mehr zu schinden; denn alles wird durch Maschienen ersetzt - selbst die Kühe werden von Robotter gemolken.
Herzlichst
Charlotte...Sommerflieder50

Anzeige