Erstaunlich ist...



Höchst erfreulich doch ist,
denn sie reden keinen Mist.
Ist das allgemeine Frauen Wissen,
über Sport-und Fußballkenntnissen.

Einige Männer dagegen glänzen,
mehr durch null Fachkompetenzen.
Sport dient der Völkerverständigung,
ist für den Frieden eine Bereicherung.

Politik und Sport sind zwei Dinge,
wichtig sind die olympischen Ringe.
Natürlich auch das Weltgeschehen,
politisch und menschlich gesehen.

© by paddel.


Anzeige

Kommentare (6)

paddel ... Ha, auch du wirst so langsam zum Fußballfan...
Für die fachmännische Beratung steht dir dein Mann ja zur Verfügung.

Heute Abend stehen wieder zwei wichtige Spiele auf dem Plan.
Leider werden beide Spiele zur gleichen Zeit übertragen,
... wegen Wettbewerbsverzerrung...

Viel Spaß beim Fußball
und liebe Grüße von Herbert.



seelchen dann bin ich ja nich die einzige....die fürs fussballspielen noch was lernen müsste....lache......
traute spricht mir aus der seele.....
aber---ich gönne dir weiterhin die spiele.....und--die wichtigsten schau ich mir ja auch an!!!.....schmunzel....

dir weiterhin viel spass von seelchen..
paddel ... Es gibt aber auch Männer die null Ahnung vom Fußball haben und die es ungern zugeben...

Mein Artikel sollte auch klar machem,
das ich für eine starke Trennung von Politik und Sport bin.
Hier gilt dein Satz den ich von dir in einem Blog gelesen habe... "Man sollze Äpfel nicht mit Birnen vergleichen".

Der Sport ist völkerverbindlich und soll eine Hilfestellung geben für eine friedlichere Welt.

Ich selbst bin Weltbürger und liebe den Sport.
Mein Augenmerk ist zur Zeit auf die fußballeuropameisterschaft gerichtet.
Und ich gönne der deutschen Mannschaft den Titel.

Gruß von Herbert.

paddel ... Das gebe ich zu... liebe Traute...

Ich freue mich auch auf jeden Widerspruch.

Der Artikel sollte aussagen das der Sport in unserer Zeit keine reine Männerdömäne mehr ist.

Sogar meine weiblich Angetraute sieht sich einige Spiele der Fußballeuropameisterschaft an.
... Na ja... was Abseits ist... muss ich ihr immer wieder erklären... schmunzel.

...Mit Sport frei...
grüßt dich Herbert.





anjeli Es gibt Frauen, die kennen die Abseitsregel. Einige haben null Ahnung vom Fußball.
Es gibt aber auch Männer, die haben auch Nullahnung und geben es auch zu.

Alles wieder im grünen Bereich denke ich mal.
Denn es hält sich die Fußballwaage.
Hauptsache, der Spaß ist da und in der Gemeinschaft zu gucken ist doch wunderbar und verbindet.

anjeli
Traute da muss ich Dir widersprechen
keine Ahnung von den Regeln, aber wenn ein Tor fällt freue ich mich und erkenne auch für wen.
Aber sonst lieber Herbert, frage ich einfach jemand der was davon versteht.
Überhaupt hab ich mit Spielen nicht viel Erfolg. Man wollte mir mal Skat beibringen, hat es aber sicherheitshalber aufgegeben, so lange noch Zeit war.
Man muss ja auch nicht alles können, denke ich.
Mit kleinen, spielverderberischen Grüßen
Traute


Anzeige