Es stellte sich mir heut die Frage
als ich in den Computer sah
Menschenskind fuenfzehnhundert Tage
bin ich hier Gast, ist das denn wahr ?

Vier Jahre sind sehr schnell verflossen
Besonderes ist kaum gescheh’n
die meiste Zeit hab ich genossen
meist war es lustig und recht schoen

guana


Anzeige

Kommentare (14)

guana Ich danke Dir fuer Deine Zeilen.
Ja so geht es manchmal; Bart ab, Haare frisch geschnitten und
schon ist man 40 Jahre juenger. Klappt aber nur hier in Australien.
Allerdings ohne Quatsch, hier altern die Menschen tatsaechlich bedeutend
langsamer als in Old Germany. Davon profitieren glaube ich an erster Stelle
die Frauen.
Was den Rollator angeht kaemst Du hier dank der freundlichen Hilfsbereitschaft
der Menschen sehr gut zurecht.
ganz lieber Gruss
Guntram
guana Ich danke Dir sehr fuer Deine liebevollen Worte
und die schoene Seerose.
"Viel Leben in die Zeit reinpacken" find und fand
ich sehr gut. Ich habe nach Moeglichkeit
immer nach diesem Motto gelebt.
Ganz herzlich
Guntram
christl1953 Ich glaube nicht richtig zu sehen ?Du hast Dich von den Anfängen her recht gut gehalten,oder besser gesagt-Du bist in den Jungbrunnen gefallen ?Die ersten Bilder die ich von Dir hier gesehen habe waren von einem alten Mann mit langer grauer Mähne am Klavier ? oder war das ein Geck vielleicht?Nun ,ich nehme an,das Klima in deiner schönen
Umgebung lässt die Menschen jünger statt älter werden-liege ich da richtig? Oder ist es Dien guter Humor und deine Lebensphilosophie,die dich so jung erhält? Falls einer von den genannten Gründen zutrifft,befürchte ich eine Massenflucht von ST-lern in dein schönes Heimatland Australien. Leider bin ich mit meinem Rollator nicht mehr Einwanderungs-Zulassungs-fähig !Ich grüße Dich aber aus dem wunderschönen Herbstsonnen-verwöhnten Hessenland.berta
indeed rückblickend fragt man sich oft, wo die Zeit geblieben ist. Schön ist es, wenn man feststellen kann, dass man viel Leben in diese Zeit hinein gepackt hat. Ich habe viel Schönes von dir gelesen und hoffe, dass es so bleibt.
Ich wünsche dir weiterhin viele gute Jahre und freue mich auf mehr von dir zu lesen.

Liebe Grüße von
Ingrid
Stuttgart 5.-9.11 ST-Treff(indeed)




guana Tolle Blumen hast Du mir gechenkt,
herzlichen Dank.
Wie heisst es so schoen in diesen zwei ollen
Spruechen "Eile mit Weile" und "Die ersten werden die letzten sein"
Sind manchmal komische Weisheiten, konnten die frueher auch schon.Also
lass Dir Zeit, es ist sowieso schon zu spaet, um zu frueh zu sein.
Lieber Gruss
Guntram
guana Auch Dir danke ich fuer Deine lieben
Zeilen und freue mich, dass Du mal
wieder an mich gedacht hast.
Ganz lieber Gruss
Guntram
guana Siehste das war Deiner Oma damals
auch schon aufgefallen.Da kann man
mal sehen wie wenig sich veraendert
hat.Danke fuer den schoenen Hagebutten-
strauss. Erinnert mich an die Luemmelzeit
als Juckpulver.Wenn mich nicht alles taeuscht
war mit dem Gedicht,"ein Maennlein steht im Walde"
fuer viele sehr irritierend die Hagebutte gemeint. Stimmts??
Ganz lieber Gruss
Guntram
guana Auch Dir herzlichen Dank fuer die
Zeilen und den schoenen
Blumenstrauss.
Bis bald
Guntram
guana Schoenen Dank fuer Deine Wuensche.
Wie sagte der Franzl immer
"Schaun wir mal"
Lieber Gruss
Guntram
Traute Ach da könnt ich noch so Eilen
Dich hol ich niemals mehr ein
da hätt ich musst früher finden
diesen Chat, im Internet
doch, wie es auch kommt und steht
ist es doch für Schreiberlinge
immer Zeit und nie zu spät.

Herzlichen Glückwunsch
und weiter in bester Gesellschaft
im ST,
sagt Traute
Traute 2(Traute)



tilli Es ist so schön hier zu sein, das hast du geschaft.Ich hoffe, es werden noch mehr.
Wenn ich es erleben darf.Du hast uns auf deine neue Heimat neugerig gemacht. Deine Erfahrungen mit der Natur uns gezeigt. Dafür bedanke ich mich hier,
Viele grüße Tilli
EHEMALIGESMITGLIED63
hat meine Großmutter immer gesagt
wenn die Tage kürzer wurden
und das Sonnenlicht rarer....

Schön, das Du die Zeilen eingestellt
hast, hoffentlich auch noch lange im ST
verbleibst.... Gruß Begine



[


kleiber ...schön das ...du...hier bist !!!!

Und hoffentlich noch lange bleibst !!!

Ich lese deine Gedichte gern,und ich weiß auch das du gerne schreibst...

"Gratuliere" mach so weiter...

Einen herzlichen Gruss...von MargitBlumen(kleiber)


agleh dann wünsche ich Dir: "Es möge noch lange so weiter gehn."

Lieben Gruß
agleh

Anzeige