Erster Glühwein
Unseren ersten Glühwein haben wir heute auf dem Potsdamer Weihnachtsmarkt getrunken. Herrlich, wieder einmal ganz in Ruhe und in der richtigen Atmosphäre zu genießen.

Eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht

Kristine


20191127_092522.jpg



20191127_141335.jpg

 

Anzeige

Kommentare (3)

Tulpenbluete13

Liebe Kristine

schön, daß du bereits den ersten Glühwein "hinter" Dir hast. Ich habe mir auch schon ein Gläschen gegönnt.. allerdings zuHause..

Es gibt so viele Weihnachts- bezw. Adventsmärkte, daß es leider schon wieder zuviel ist. Gerade die "großen" finde ich zu laut und zu bunt...

Aber das muß jeder für sich herausfinden.

Auf jenden Fall wärmt sich so ein Glühwein von oben bis unten und das ist bei mir - da ich ständig friere- besonders angenehm.

Auch Dir einen schönen 1. Advent und eine angenehme Adventszeit...

lieben Gruß
Angelika

HeCaro

Liebe Kristine,

das freut mich,  dass Du ein paar gemütliche Stunden verlebt hast.
So ein Bummel über den weihnachtlich geschmückten Markt und
ein (oder zwei ) Tässchen Glühwein trinken, das ist so entspannend
und man geht beschwingt nach Hause.

Liebe Grüße, Carola



 

werderanerin

So ist es, liebe Caro und der erste Glühwein schmeckt besonders gut, angeblich war es sogar ein bayrischer...nunja, das lass ich mal so stehen, kann man eh nicht nachprüfen, hat aber echt lecker geschmeckt.

Kristine    🌲


Anzeige