wer er wirklich ist, weiß ich noch nicht.
Jedenfalls ist ein Teil davon besiegt und ich bin in einem anderen Tarif- und Anbieter-Programm.
Und heute war ein Teil vom Feind bei mir und erklärte, daß er meinen Anschluß durchmesen müsse, da ein Schaden im Hauptkabel war. Oh, oh, da wittert man direkt die Verzögerungstaktik und die "Firma" hat mittels Techniker gleich wieder verdient.
Per Handy in einer Hand und die Finger auf den Tasten, stellte ich mit meinem Sohn die neue "Firma" ein.
Vor lauter Eifer und zu schnellen Angaben, flog mir die Tastatur dann auch noch runter.
Verdammich auch..........dann war das Handy wieder verrutscht und knallte auf den Boden. "Bahnhof". Langsam bitte, ich suche die Trümmer erst zusammen.
Natürlich, als hätte ich es geahnt - eine Batterie ist aus dem Handy gesprungen und hatte sich verkrümelt.
Wo ist diese Batterie? ich robbte auf dem Boden rum, ohne sie zu finden. Natürlich waren nur die ungeeigneten Batterien im Haus. Doch wenn man sich zu helfen weiß, nimmt man eben die aus der Fernbedienung für den Fernseher raus.
Endlich war auch dies geschafft und wir konnten wieder telefonieren.
Das Prozedere ging weiter und er sagte mir, welche Schritte ich durchführen sollte, damit er bei mir in den Computer kommt. Na hurra, nun klickte er von seinem Compu alles ein und schon bimmelte das Telefon. Und die Verbindung stand!!!!
Gewonnen - dachte ich. Nee, das mit den mails funktioniert noch nicht.
Aber, Telefon funktioniert und morgen ist ein neuer Tag und ich habe einen guten Fernberater.
Völlig abgeschlafft und ermattet hat mich dann meine Couch erwartet...........
Müde bin ich ,geh zur Ruh......................
Euer talentfreies Finchen


Anzeige

Kommentare (1)

Traute von wegen Talent-frei!
Wer aus solch einer Serie von Pech heraus kommt und noch humorvolle Story einstellt, der hat se ja wohl alle und zwar
vom Besten.
Was macht Dein Humpelbeinchen? Hoffentlich ist alles gut zusammengewachsen, das dauert ja in unseren Jahren, besonders bei den Knochen, etwas länger?
Alles Gute und Stress-freien PC Spaß im ST!
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige