Es bleibt persönlich !!!


Es bleibt persönlich !!!

Liebe Menschen,die bestellten Bilder kommen so nach und nach,bei diesem Bild habe ich es geschafft,es aufzuhängen,es hängt jetzt an einer nicht so exponierten Stelle,an der ich gut vorbeisehen kann,wenn es nötig ist.Ich habe meine Frau über parship kennengelernt, und dies war ihr Profilbild.
Nun etwas zu den Plüschtieren:der Dackel und der Hase sind beide über 60 Jahre alt.Ich weiß noch,dass die Verkäuferin erstaunt war,dass ein 8-10jähriger Junge kein richtiges Jungenspielzeug wollte,aber die Freude an solchen Sachen habe ich bis heute,die anderen sind garnicht so alt,das Schwein und der Elefant können tanzen und singen,der Fozzy ist ein Nachkauf auf ebay für nicht wenige euros...ich muss leider irgendwann
noch ein ganzes Haus leerräumen,da waren heute diese Sachen an der Reihe...
Liebe Grüße an alle,die dies lesen...Reiner


Anzeige

Kommentare (3)

ahle-koelsche-jung

Das mit dem Bild hast du gut gemacht. Ein schöner Anfang die Erinnerungen wahr zunehmen. 
Ich oute mich auch als Plüschtier Fan und finde sowas nicht weiter ungewöhnlich. 
VG a-k-J

Reipo

Danke,Wolfgang ...

Seija

Deine Frau freut sich "da oben auf ihrer Wolke" ganz bestimmt, dass nun ein Bild von ihr
das Haus schmückt - wärmer macht.

Grönemeyer sang: "Ich trag dich in meiner Seele bis der letzte Vorhang fällt!"

So ist uns bleibt Deine Frau immer bei Dir.

Seija


Anzeige