Es geht wieder !

Nun hoffe ich, dass mein Text bleibt und nicht gegen Ende wieder verschwindet !

Das Pferdchen versorgen ist jetzt eine wichtige Aufgabe für mich geworden ! Es kennt mich schon und wiehert, wenn es mich sieht, sonst würde ich es oft gar nicht finden, denn der Besitzer versteckt es offensichtlich, jeden Tag woanders !
Neulich waren noch zwei Frauen da, mit Leckerbissen, die das Tier gesehen hatten. 
Wir haben uns unterhalten, die eine verstand mehr von Pferden und bestätigte meine Erfahrung, dass das so in Spanien nicht ungewöhnlich ist !
Da meine Wohnung nur bis ca. 14 Uhr Sonne hat, bin ich fast den ganzen Tag unterwegs. Denn ohne Sonne ist es kalt, mein Heizkörper verursacht Kopfschmerzen, dafür benutze ich ihn höchstens eine Stunde, um etwa eine Temperatur von 20 Grad zu erhalten, das muss reichen. Manchmal sitze ich abends vollkommen "eingemummelt" vor dem Fernseher, mit dicken Socken, Jacke, Unterzieh-Pullover, Thermal-Strumpfhose und einer Decke ! Und trotzdem ist meine Nase eiskalt...
Und wenn die Sonne scheint, ist es auf dem (verglasten) Balkon fast zu warm...
 


Anzeige

Kommentare (1)

ehemaliges Mitglied

Als Meerjungfrau ist es kein Wunder das man friert. 


Anzeige