Es gibt Leute...

Autor: ehemaliges Mitglied

Es gibt Leute...

...die scheren sich um gaaaar nix!

Arni


Anzeige

Kommentare (9)

ehemaliges Mitglied

Den Herzchen- Spenderinnen ein herzliches Dankeschön.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

LG
Arni

ladybird

Lieber Arni,
wenn es dann wenigstens diese Leute, die ihre Maske vor den Augen tragen, auch erwischen würde.....
klasse Karikatur
freut sich
ladybird

ehemaliges Mitglied

@ladybird  

Manche schon, liebe Ladybird, wie  z.B. der Mann mit der Struwelfrisur, Johnson heißt er.
Danke und einen schönen Tag.

Arni

ladybird

@Arni  
ich musste laut lachen, wie nett Du dich ausgedrückt hast.....
wir haben ja noch ein anderes Staatsoberhaupt mit einer sehr gewöhnungsbedürftigen Frisur....da muß ein Eichhörnchen
modell gestanden haben...
Dieser hat Corona ja auch anfangs nicht so sehr ernst genommen
lachender Gruß
ladybird

Monalie

noch hat es nicht jeder verstanden,super Bild und Kommentar, und gelacht habe ich auch ! Danke sagt Mona

ehemaliges Mitglied

@Monalie

Manche wollen nicht, andere können nicht,, Nichtversteher gibt's halt immer und ewig
Danke und herzlichen Gruß.

Arni 

Roxanna

Einfach klasse, lieber Arni. Mit dem Lacher gehe ich jetzt schlafen.

Herzlichen Gruß
Brigitte

ehemaliges Mitglied

@Roxanna

Mit einem Lacher schlafen gehen, liebe Brigitte, müsste eigentlich vor Albträumen schützen, oder? 
Danke schön und einen schönen Mittwoch wünscht dir Arni

Roxanna

@Arni  

Das stimmt, lieber Arni, wer lachend ins Bett geht, hat keine Alpträume. Obwohl bei diesem Thema ja auch Ernst dabei ist oder sogar vielleicht manchmal auch Wut über Ignoranten, ist es wichtig seinen Humor nicht zu verlieren. Du hast das wirklich super hinbekommen.

Herzlichen Gruß
Brigitte


Anzeige