Es herbstelt sehr

Heute unterwegs und man sieht überall den Herbst einziehen.



20210919_120619_01.jpg




20210919_121653.jpg



20210919_122056.jpg



20210919_122613.jpg



20210919_120738.jpg

Anzeige

Kommentare (10)

werderanerin



Den hinzu gekommenen Herzchenspendern gebührt mein Dank..., ich freue mich über jedes einzelne Herzchen.

Kristine

ladybird

Liebe Kristine "unser" Brandenburg (lach) ist in allen Jahreszeiten immer schön.....und Du vermittelst uns freundlicher weise diese sehenswerten und sicher erlebenswerten Eindrücke ...
 und  Euch weiterhin  viel Freude beim "Erobern" und Festhalten dieser schönen Einblicke
lieben Dank fürs Teilen mit uns
herzlichst
Renate

werderanerin

Ganz lieben Dank, liebe Renate und du weißt ja..., ich mach das wirklich gerne, möchte eben auch zeigen, dass das Land Brandenburg ein Reiseziel sein kann...die Tourismuszahlen steigen stetig an und das nicht nur wegen der Potsdam,-und Berlinnähe, vor allem kommen Radler her, die die Natur genießen.

Herzlichst

Kristine

Tulpenbluete13

Liebe Kristine

Deine Herbstimpressionen haben mir gut gefallen. Es gibt so viel zu sehen gerade im Herbst wenn die vielen Früchte des Waldes und der Felder reifen.

Dankeschön ich habe die Fotos gern angeschaut..

Eine schöne Woche wünscht Dir
Angelika

werderanerin

Liebe Angelika,

da stimme ich dir voll zu, der Herbst ist so reich an Farben, Vielfalt wie keine andere Jahreszeit und deshalb genießen wir ihn.

Danke

Kristine

werderanerin


Meinen sehr lieben Herzchenspendern möchte ich ebenso herzlich danken !

Kristine

BerndMichaelGrosch

Schöne Bilder und feines Auge. Wir am Alpenrand sind noch nicht ganz soweit, was aber normal ist, da im Oktober noch ein Föhn kommen wird.
Liebe Grüße in den Norden!

werderanerin

Danke...ja, hier ist es momentan schon recht kühl, zu kühl aber was solls, auch das kann schön sein.

Kristine

taralenja1.11.

hallo werderanerin,
die fotos sind super, ich kann mich immer wieder an den zig tausend bildern hier im st. freuen. da ich ja bettlägerig bin kann ich trotzdem teilhaben. es erinnert mich sehr an urlaubsorte, die ich vor vielen jahren besucht habe: die ostsee und friedrichroda in thüringen. da ich nicht fotografieren kann und auch keine kamera besaß, habe ich nie fotofrafiert. aber diese, fast immer perfekten bilder hier im st  entschädigen mich für meine situation. danke dafür! auch an die anderen fleißigen fotografInnen.
hg taralenja1.11.

werderanerin

Das freut mich besonders, wenn ich dir in dieser Lage dann doch noch einige schöne Momente bereiten kann.

Kristine


Anzeige