Es ist ein Geschenk.


So alt zu werden und noch so fit und glücklich zu sein. Ich kann immer nur über meine Mama berichten, ich weiß auch vieles anderes, aber das ist jetzt nicht so wichtig zur Zeit.
Grad kam ich in ihr Zimmer, sie hatte die Augen geschlossen und sie redete für sich...
ich muß mir gleich die Zähne putzen Dickie und du mußt dann runter hier!
Ich stand in der Tür und mußte lachen, warte Mutti, ich mach mal wieder ein Foto von dir und deinem Freund.
Gläschen Wein in der Hand, wat zu schnuckern auf dem Tisch und den Freund zwischen den Beinen.

Anzeige

Kommentare (4)

marcello ...dass Du zurückgeben kannst-LIEBE.
Marcello
outofspain den Freund zwischen den Beinen! Aber Mo.... Das ist doch der seni Ohren Treff hier...ts,ts,ts

))

Schön, dass es deiner Mutter so gut geht.

LG Mo.
ehemaliges Mitglied ...sehr liebevoll von Deiner Mutter. Es zeigt Deine Freude und Dankbarkeit für das Glück, sie noch bei so guter Gesundheit erleben zu dürfen.

Ich wünsche Dir und ihr noch viele schöne gemeinsame Jahre voller Innigkeit.
cariha ...bist du zu beneiden. Solche schöne Begebenheiten mit deiner Mutter - auch wenn es sicher manchmal nicht leicht mit ihr ist - sind ein wunderbares Geschenk!

Liebe Grüße von Conny

Anzeige