Es Regnet
Es regnet, ich spaziere durch einen nassen zweiten Ostern Tag. Niemand ist draußen.
Die Gedanken wirbeln mir wieder durch den Kopf. Ich sehe, wie die Natur sich wieder zurück meldet. Wie alles wieder beginnt zu blühen. Eine Explosion von Kraft und Lebendigkeit. Ostern denke ich mir. Wo Menschen an Wunder glauben. Doch brauchen wir dafür Ostern. In jeder Sek unseres Leben passieren Wunder. Ein fast sinnliche Positive Kraft zeigt uns was wir sind.

Aus winzigen Zellen entstehen wunderbare Kreaturen. Dazu gehört auch der Mensch. Was bewegt uns?, Was bewegt alles?

Zufall? Kann sein. Wieso treffen sich Menschen und verlieben sich?  Klar der Natur. Aber ist er keine Wunderbare Kraft dahinter? Etwas Magisches?

Wir haben einfach keine Ahnung was passiert. Natürlich kann man alles irgendwie erklären. Doch es bleibt ein unvergessliche Magie.


Welche Liebe muss dahinter stecken, die so viel Schönheit erschaffen kann.  Ich fühle mich klein und unbedeutend, wenn ich das neue Leben anschaue .Doch ich weiss, ich bin ein Teil dieses Wunder.

Der Regen hat aufgehört. Ich bin zuhause.
 

Anzeige

Kommentare (4)

Dumba

Sooo schön geschrieben,
 vielen Dank!

Vandie48

Hallo Lonny

Danke für dein Kompliment. Hat mich gefreut. Lb Grüsse Vandie

Marlen13

Ja , bei einem Regentag gehen einem viele Gedanken durch den Kopf
lieber Vandie.48. ich versuche immer die schönen mit nach Hause zu nehmen. 
Liebe Grüße Marlen.

Vandie48

Danke Marleen. Ja jedertag beginnt etwas neues. Lb Grüsse  Vandie
 


Anzeige