Es reicht

Immer noch Winter
Depressionen sprießen schon
Eiszapfen grinsen.


- sensibelchen13 -

Anzeige

Kommentare (10)

sensibelchen13 das ist Dir auch gelungen.
Noch einen schönen Abend Dir.

LG sensibelchen13
sensibelchen13 liebe Medea, sind sehr schön,
und der Blick in Deinen Morgen
macht neugierig auf Deinen Tag)

LG sensibelchen13
hisun Heute nur Schnee
der Himmel wie Eis
Sehnsucht nach Sonne..

hisun
.*.
Medea Morgens um sechs,
erste Schritte vor dem Haus,
die Zeitung wartet.

Mein Tag beginnt,
sanfte Musik füllt den Raum,
umhüllt mich wie Seide.

Ein Blick aus dem Fenster.
Noch brennt die Laterne,
bald wird sie erlöschen.

Medea.
sensibelchen13 wie ich schon gesagt habe:
Ich mag so lange Gedichte nicht, also
versuche ich sie klein zu halten.

Lieben Gruß
sensibelchen13
sensibelchen13 mir reicht der Schnee und die Kälte auch langsam.
Der Frühling bringt uns diese Jahr nur Kummerfalten.

Ich freue mich, dass Dir meine Dreizeiler gefallen, danke
Hab eine schöne Woche.

LG
sensibelchen13
sensibelchen13 der viele Schnee, liebe nnamttor44, geht wirklich allen auf den Geist. Manchmal denke ich, wir gehen einer neuen Eiszeit entgegen.
Hab herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

Lieben Gruß´
sensibelchen13
Landliebe Also wirklich, knackig, kurz und präzise.
Und dann noch eine Aussage.
Wie machst du das? Respekt.
LG Birgit
Traute Eben kommen wir aus Tschechien zurück,(nicht weit von Chemnitz), dicke fette, schwarze Wolken im Anmarsch, wenn sie den Höhenrücken erklommen haben, wird es ernst
Dein kleines aber inhaltsschweres Gedicht, ist wie ein Orakel, kommt es oder lieber nicht?
Aber es ist wirklich zum traurig werden. Die armen Frühlingsblüher so zu schinden.

Mir gefallen Deine kurzen, kleinen, Besonderheiten sehr, Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
nnamttor44 wirklich, Sensibelchen! Auch hier bei mir zuhause liegen zZ. wieder ein paar cm Schnee und es schneit weiter. Ein sonniger Frühlingsbeginn, nicht erst im Mai wünschen wir uns wohl alle. Mein Neffe wurde mit 2 Jahren im April 1969 wegen der hohen Temperaturen "trocken"! Ist ja momentan gar nicht dran zu denken.

Lieben Gruß nnamttor44

Anzeige