Und wieder ist ein Monat vorbei, 30.11.21. Ja heute will ich dann schnell nach Balchik, will an meinen Stammautomaten und meine Rente holen. Ist ja schon toll wie sich das alles so entwickelt hat, dass man weltweit Geld holen kann. Ich bin nicht dafür alles mit Karte zu bezahlen, weil da verliert man schnell den Überblick. Ich teile mir meine Kohle 14 tägig ein und bin damit hier sehr gut zurecht gekommen. Also dann erst mal laufen mit Tscherno, aber es regnet. Ich warte ein wenig, nein es wird nicht besser. Gut dann gehen wir halt im Regen. Tscherno hat so seine bestimmten Zeiten und die gilt es ein zu halten. Richtig nass kommen wir wieder zurück. Ich verfrachte ihn ins Haus, ziehe mir einen trockenen Anorak an und will dann los. Tscherno weiß, dass er da bleiben muß, wenn ich ihm sage, ich gehe und Du bleibst hier . Der Automat reagiert nicht auf meinen Wunsch. Scheinbar zu wenig Kohle drin. Also halbiere ich die Eingabe und wie von Geisterhand gibt er mir die Scheinchen. Der Regen wird immer heftiger. Schnell in die Apotheke, dann ABC und Lidl. Mittlerweile hat es angefangen zu schneien. Gott sei Dank, es bleibt nicht liegen. Ist so gut, dass ich jetzt wieder mit allem auf dem Laufenden bin. Wenn ich jetzt nicht fahren kann, dann hab ich alles, wirklich alles zu hause. Auf dem Rückweg dichtes Schneetreiben, und Idioten die fast nichts sehen aber überholen müssen. Ich biege ab nach Dropla, da steht eine Frau macht Autostop. Denke die Arme, die nehme ich mit. Es ist hier eigentlich normal, dass man Autos anhält. Gut ich halte nicht bei jedem. Frage die Frau wohin und die will genau wie ich nach Dropla. Na das hat doch dann echt gepasst. Tscherno flippt aus als ich wieder da bin. Weil er so brav war, gibt es klar einen Knochen. Den will er aber draußen nieder machen. Ok, aber er kommt dann sofort und will rein, ist nämlich naß. Und es schneit und schneit und schneit
 


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige